HdR - Der Krieg im Norden: Etwa 15 Std. Spielzeit

PC 360 PS3
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 40271 EXP - Redaktions-Praktikant,R10,S10,A10,J10
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltBrowserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Reportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

5. Oktober 2011 - 15:13 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden ab 32,90 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen einer Fragen-und-Antworten-Aktion im NEOGAF-Forum äußerte sich Community-Managerin SnowblindTina zu Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden, das kommenden Monat erscheint. Insbesondere das Thema der ungefähren Spielzeit wurde angesprochen, die die Snowblind-Mitarbeiterin mit mindestens 15 Stunden angibt – so hätten einige Tester auch weit länger gebraucht.

Darüber hinaus wird es das „New Game Plus“-Feature geben. Das bedeutet, dass ihr mit eurem Charakter das Spiel mehrfach durchspielen könnt und dabei stets eure bereits gesammelten Fähigkeiten und Ausrüstung behalten dürft. Zudem gab SnowblindTina bekannt, dass es bei der Xbox-360- und PS3-Fassung möglich sein wird, via Splitscreen im Coop-Modus gemeinsam an einem Bildschirm zu spielen – der PC-Version wird dieses Feature leider vorerst fehlen.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 5. Oktober 2011 - 15:25 #

Ansprechende Spielzeit. Gerade gestern habe ich die Normale Version storniert und an deren Stelle die Sammlerausgabe bestellt.

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 5. Oktober 2011 - 15:32 #

Nicht zu vergessen: man kann ja auch mit einem der beiden anderen Charakter nochmal spielen :)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 5. Oktober 2011 - 15:35 #

So ein Koop-Klopper an einem Bildschirm ist eigentlich immer gut. Behalte ich auf jeden Fall mal im Auge, nicht zuletzt auch wegen der HdR-Lizenz.

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 5. Oktober 2011 - 16:54 #

Das ist heutzutage ja fast eine epische Spieldauer. Früher war sowas ein Addon. xD

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266481 - 5. Oktober 2011 - 18:12 #

"voerst fehlen"? Dann später aber drin sein, oder wie? oder gar nich, oder wat?

Martin Lisicki Redaktions-Praktikant - 40271 - 5. Oktober 2011 - 18:39 #

Sie sagt explizit, dass es eigentlich nicht geplant ist, aber erfahrungstechnisch sagt sie nicht nein, weil es irgendwann vielleicht doch noch implementiert wird - grundsätzlich ist aber davon auszugehen, dass es diesen Splitscreen-Coop nicht für PC geben wird.