HdR - Der Krieg im Norden: Etwa 15 Std. Spielzeit

PC 360 PS3
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 35886 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

5. Oktober 2011 - 15:13 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden ab 2,84 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen einer Fragen-und-Antworten-Aktion im NEOGAF-Forum äußerte sich Community-Managerin SnowblindTina zu Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden, das kommenden Monat erscheint. Insbesondere das Thema der ungefähren Spielzeit wurde angesprochen, die die Snowblind-Mitarbeiterin mit mindestens 15 Stunden angibt – so hätten einige Tester auch weit länger gebraucht.

Darüber hinaus wird es das „New Game Plus“-Feature geben. Das bedeutet, dass ihr mit eurem Charakter das Spiel mehrfach durchspielen könnt und dabei stets eure bereits gesammelten Fähigkeiten und Ausrüstung behalten dürft. Zudem gab SnowblindTina bekannt, dass es bei der Xbox-360- und PS3-Fassung möglich sein wird, via Splitscreen im Coop-Modus gemeinsam an einem Bildschirm zu spielen – der PC-Version wird dieses Feature leider vorerst fehlen.

Yolo 21 Motivator - 27876 - 5. Oktober 2011 - 15:25 #

Ansprechende Spielzeit. Gerade gestern habe ich die Normale Version storniert und an deren Stelle die Sammlerausgabe bestellt.

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 5. Oktober 2011 - 15:32 #

Nicht zu vergessen: man kann ja auch mit einem der beiden anderen Charakter nochmal spielen :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59662 - 5. Oktober 2011 - 15:35 #

So ein Koop-Klopper an einem Bildschirm ist eigentlich immer gut. Behalte ich auf jeden Fall mal im Auge, nicht zuletzt auch wegen der HdR-Lizenz.

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 5. Oktober 2011 - 16:54 #

Das ist heutzutage ja fast eine epische Spieldauer. Früher war sowas ein Addon. xD

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 94238 - 5. Oktober 2011 - 18:12 #

"voerst fehlen"? Dann später aber drin sein, oder wie? oder gar nich, oder wat?

Martin Lisicki Redakteur - P - 35886 - 5. Oktober 2011 - 18:39 #

Sie sagt explizit, dass es eigentlich nicht geplant ist, aber erfahrungstechnisch sagt sie nicht nein, weil es irgendwann vielleicht doch noch implementiert wird - grundsätzlich ist aber davon auszugehen, dass es diesen Splitscreen-Coop nicht für PC geben wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
John of Gaunt
News-Vorschlag: