
Nachdem es große Verbindungsprobleme mit der amerikanischen Version von Demigod gab, lag die Demo zu dem Online-Strategiespiel vorerst auf Eis. Doch nun bestätigte der Geschäftsführer von Stardock, Brad Wardell, dass die Arbeiten an der Demo voranschreiten.
Die Demo wird vermutlich den Multiplayer-Modus vorstellen, um unentschlossenen Spielern eine Kostprobe der schnellen Online-Gefechte zu bieten. Wann diese erscheint, kann allerdings noch nicht gesagt werden. Da Demigod in Deutschland bereits in zwei Tagen erscheint, und Stardock sicherlich kein Interesse an einer späten Demo hat, rechnen wir mit einem baldigen Release der Demo.
Demigod ist ein Online-Strategiespiel, dass sich stark an der Warcraft 3 Mod "Defence of the Ancients"(DotA) orientiert. Der Spieler kontrolliert entweder einen Assassinen oder einen General. Assassine sind starke Einzelkämpfer, Generäle schicken eine Armee in die Schlacht. Auf Basisbau verzichtet das Spiel. Stattdessen kann man seine Festung upgraden, sowie Einheiten nach und nach beschwören.

Kommentar hinzufügen