Demo zu Demigod angekündigt

PC
Bild von Eldest
Eldest 1718 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

20. Mai 2009 - 15:45 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Demigod ab 13,60 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem es große Verbindungsprobleme mit der amerikanischen Version von Demigod gab, lag die Demo zu dem Online-Strategiespiel vorerst auf Eis. Doch nun bestätigte der Geschäftsführer von Stardock, Brad Wardell, dass die Arbeiten an der Demo voranschreiten.

Die Demo wird vermutlich den Multiplayer-Modus vorstellen, um unentschlossenen Spielern eine Kostprobe der schnellen Online-Gefechte zu bieten. Wann diese erscheint, kann allerdings noch nicht gesagt werden. Da Demigod in Deutschland bereits in zwei Tagen erscheint, und Stardock sicherlich kein Interesse an einer späten Demo hat, rechnen wir mit einem baldigen Release der Demo.

Demigod ist ein Online-Strategiespiel, dass sich stark an der Warcraft 3 Mod "Defence of the Ancients"(DotA) orientiert. Der Spieler kontrolliert entweder einen Assassinen oder einen General. Assassine sind starke Einzelkämpfer, Generäle schicken eine Armee in die Schlacht. Auf Basisbau verzichtet das Spiel. Stattdessen kann man seine Festung upgraden, sowie Einheiten nach und nach beschwören.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Echtzeit-Strategie
ab 12 freigegeben
16
Gas Powered Games
Atari
14.04.2009
8.0
6.8
PC
Amazon (€): 13,60 (PC)