Infinity Blade 2 für iOS angekündigt

iOS
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

4. Oktober 2011 - 22:07

Epic Games und Chair Entertainment haben heute im Rahmen des iPhone-Events Infinity Blade 2 angekündigt. Das Action-Rollenspiel erscheint am 1. Dezember 2011 exklusiv für iPhone, iPad und iPod touch. Es baut auf dem Gameplay und der für einen Mobiltitel beeindruckenden Optik des sehr erfolgreichen Vorgängers auf und wartet mit Dutzenden neuen Schauplätzen auf. Zum Preis macht man keine Angaben, dieser soll erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Vermutlich liegt er im Bereich des Vorgängers, der zum Release und auch aktuell 4,99€ kostet.

Im Anhang könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer anschauen. In unserer Galerie findet ihr zudem die ersten drei Screenshots.

Video:

Tom Teufel (unregistriert) 4. Oktober 2011 - 20:18 #

Hätte ich ein "iDevice", fänd ichs bestimmt gut.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 4. Oktober 2011 - 20:18 #

Freu und gekauft es ist.

Cohen 16 Übertalent - 4453 - 4. Oktober 2011 - 21:35 #

Der iPod touch kostet ja nur noch 189€:
http://www.apple.com/de/ipodtouch/

Dürfte Nintendos 3DS weiter unter Druck setzen.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 4. Oktober 2011 - 22:41 #

Ob der Touch das noch schafft? Oder schrauben die dann die Grafik runter? Ich hatte das so verstanden, dass das Spiel eigentlich für das neue iPhone 4S zugeschnitten wurde und das hat ja ganz andere Daten als der Touch.

PS: Eine Preissenkung von 20€ nach einem Jahr ist auch nicht wirklich berauschend.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 5. Oktober 2011 - 5:51 #

Hab ich auch so verstanden: Das Spiel ist eine Technik-Demo für den 4S Prozessor.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 5. Oktober 2011 - 7:53 #

War doch schon bei Infinity Blade so. Es lief auch auf dem 3GS, aber um die volle Pracht zu geniessen, benötigt man ein 4er. Wird denke ich wieder so sein.

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 5. Oktober 2011 - 6:39 #

Mich hat Teil 1 nicht umgehauen. Bei all der zugegeben beeindruckenden Grafik- und Soundpracht fand ichs doch schnell langweilig. Stehe Teil 2 von daher erst einmal skeptisch gegenüber..

Anonymous (unregistriert) 5. Oktober 2011 - 7:46 #

Ist das heftig, was die kleinen Teile leisten o.O

Ghostwriter (unregistriert) 5. Oktober 2011 - 8:38 #

Wenns aufm 4er noch richtig läuft wirds definitiv geholt! Das erste war schon recht kurzweilig für zwischendurch!

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 5. Oktober 2011 - 10:27 #

Sehe ich ganz genauso.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 5. Oktober 2011 - 9:13 #

Das Spiel sollte laut Keynote von gestern nur auf dem iPhone 4S zwecks neuem Prozessor laufen, wenn ichs richtig in Erinnerung habe.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 5. Oktober 2011 - 10:17 #

Sieht schon gut aus hab aber kein Iphone.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 5. Oktober 2011 - 11:45 #

Fand den ersten Teil enttäuschend!
Anfangs zwar geflascht aber nach 1-2 Stunden nur noch gelangweilt.
Wenn sich am Gameplay nichts tut kann die GRafik auch noch 10mal besser sein