AC Revelations: „Das Ende einer Ära“-Trailer

PC 360 PS3 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 141021 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

5. Oktober 2011 - 11:21 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Revelations ab 6,88 € bei Amazon.de kaufen.

Viele von euch wissen bereits, dass mit dem am 15. November erscheinenden Assassin's Creed Revelations die Geschichte um die Protagonisten Ezio Auditore da Firenze und dessen Mentors Altair ihren Abschluss finden wird. Passend dazu veröffentlichte Entwickler und Publisher Ubisoft nun einen neuen Story-Trailer mit der Bezeichnung „Das Ende einer Ära“.

Das zweieinhalb Minuten lange Video zeigt euch ausschließlich zahlreiche Gameplay-Szenen aus dem kommenden Spiel, die von Erläuterungen des Hauptcharakters begleitet und als deutsche Untertitel eingeblendet werden. Neben verschiedenen Schauplätzen und Charakteren präsentiert euch der stimmungsvolle Trailer darüber hinaus einige actionreiche und blutige Kampfszenen.

Zu der Frage, wie es nach Assassin's Creed Revelations voraussichtlich weitergehen könnte, äußerte sich vor wenigen Tagen Creative Lead Alexandre Amacio in einem Interview (wir berichteten).

Video:

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9235 - 5. Oktober 2011 - 13:12 #

Die haben die Story so häppchenweise verteilt und es soooo hingezogen das ich garnicht wissen will wie es ausgeht.

Bis zum Ende von 2 war die Story sehr gut dosiert, und es war eher Realität mit ein wenig Sci Fi.

Nun drehen sie völlig am Rad ^^

Makariel 19 Megatalent - P - 13889 - 5. Oktober 2011 - 13:13 #

Ezio stört mich nichtmal so wie Desmond Miles. Den sollten sie endlich mal loswerden. Kommt eh kaum in den Spielen vor aber wenn er erscheint geht er mir mit sofortiger Wirkung auf die Nerven.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 5. Oktober 2011 - 13:40 #

Ach, ich freue mich auf das Spiel, das wird super.

DarkMark 15 Kenner - 2914 - 5. Oktober 2011 - 15:13 #

Boah! Als ich "AC Revelations" las dachte ich zuerst: ein neues Asheron's Call? :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: