Tony Hawk: Ride Xbox-exklusiv in Großbritannien?

360 PS3 Wii
Bild von Tim Gross
Tim Gross 23836 EXP - Freier Redakteur,R9,S8,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

20. Mai 2009 - 14:31 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Tony Hawk Ride ab 24,98 € bei Amazon.de kaufen.

Erst letzte Woche hat Activision das neue Tony Hawk Spiel, genauer gesagt Tony Hawk: RIDE, für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii angekündigt. Der Titel soll die bekannte Franchise neu erfinden und neue Kunden erschließen.

Für das Vereinigte Köngreich sieht die Situation allerdings etwas anders aus. Microsoft hat es scheinbar mal wieder geschafft, sich Exklusivität zu sichern, und so wird Tony Hawk: RIDE in Großbritannien vorerst nur für die Xbox 360 erscheinen. Activision sagte dazu Folgendes:

Nach der Ankündigung von Tony Hawk: RIDE am vergangenen Montag, ist Activision UK erfreut zu verkünden, dass der Titel im Verlauf des Jahres als Xbox 360 Exklusivtitel erscheinen wird.

Ob das Spiel für die anderen Plattformen später folgen wird, wurde bislang nicht geklärt. Vielleicht erhalten wir (und Großbritannien) auf der E3 mehr Details.

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 21. Mai 2009 - 0:58 #

Es könnte sich hierbei um eine Falschmeldung seitens des Publishers handeln (http://www.eurogamer.net/articles/tony-hawk-ride-is-not-360-exclusive).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit