The Old Republic: Beginn der dt. Tests // Weitere Beta-Keys

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 142431 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

4. Oktober 2011 - 13:34
Star Wars - The Old Republic ab 85,00 € bei Amazon.de kaufen.

Für das am 22.12.2011 erscheinende MMO-Rollenspiel Star Wars - The Old Republic wurden kürzlich weitere Einladungen für die derzeit laufende Betaphase verschickt. Lars Malcharek, German Community Lead, wies dabei in seinem gestrigen Posting im offiziellen Forum explizit darauf hin, dass die erwähnten Einladungen „ausschließlich an deutschsprachige und französischsprachige Spieler“ versendet werden.

Der Aussage Malchareks zufolge, beginnt damit auch der Start des deutschen Spieletests. Entsprechende Spieler werden demnach auf einem im Datenzentrum in Dublin stehenden, deutschen Testserver spielen. Auf diese Weise soll auch die Verbindung zum geplanten Standort der Liveserver getestet werden. Darüber hinaus steht allen auserwählten Usern der deutsche Client zur Verfügung, so dass auch die deutsche Lokalisierung des Science-Fiction-Rollenspiels verwendet beziehungsweise ebenfalls getestet werden kann und soll.

hendrikn666 11 Forenversteher - 739 - 4. Oktober 2011 - 11:50 #

Ist bekannt wie man erfährt ob man teilnehmen kann?
Machen die das per mail oder über den Account?

ElCativo 14 Komm-Experte - 1894 - 4. Oktober 2011 - 11:59 #

Du bekommst eine Email

NBA2K12-Best-Sportsgame-Ever (unregistriert) 4. Oktober 2011 - 12:11 #

Ich spiele schon seit 2 Monaten die Beta und seit es die Deutsche Version gibt auch damit.

ElCativo 14 Komm-Experte - 1894 - 4. Oktober 2011 - 12:20 #

Für die Deutsche Version gibt es extra Server die erst ab morgen Abend online sind ;-)

NBA2K12-Best-Sportsgame-Ever (unregistriert) 4. Oktober 2011 - 13:26 #

Leider absoluter Quatsch. Man kann auch mit dem Deutschen Client auf dem US Server spielen.

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2100 - 4. Oktober 2011 - 13:57 #

Morgen Abend um 18 Uhr geht´s los! Ich hab gestern die Einladung bekommen, weil ich mich wohl vor paar Monaten dafür angemeldet habe :)

Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Wenn es meine Erwartungen nicht erfüllen sollte, kann ich wenigsten noch die Collectors Edition bei Amazon stornieren ^^

ElCativo 14 Komm-Experte - 1894 - 4. Oktober 2011 - 14:07 #

Wo ist das Quatsch? Ich sagte das morgen ein Server für die Deutsche Community online ist das ist Fakt und kein Quatsch oO..

@Mr. Tchijf genau die Info das du bei der beta bist fällt schon unter den nda ;-)

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2100 - 4. Oktober 2011 - 14:11 #

Oha! Hab diese Nacht (so gegen 03:30 Uhr) als der DL des Pakets fertig war, einen Blick in die Vereinbarung geworfen. War anscheinend doch schon zu müde, um alle Eckpunkte zu verinnerlichen. Ich werde mich von nun an geschlossen halten ^^

Grohal 14 Komm-Experte - P - 1963 - 4. Oktober 2011 - 20:58 #

Man darf sagen das man in der Beta ist, nur sonst nichts.

ElCativo 14 Komm-Experte - 1894 - 4. Oktober 2011 - 14:14 #

Ach ja ich bitte darum Beta-Keys in beta Accounts umzubenennen da Mann keinen key geschickt bekommt ;-)

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2100 - 4. Oktober 2011 - 14:17 #

Jetzt biste aber kleinkariert :-P

NBA2K12-Best-Sportsgame-Ever (unregistriert) 4. Oktober 2011 - 14:15 #

Als ob es BioWare interessiert was hier gepostet wird.
Die NDA soll nur verhindern, dass frühes Betamaterial das noch unfertig ist und den Eindruck des Spiels zerstören könnte an die breite Masse kommt.
Und da der aktuelle Build schon recht solide und Bugfrei aussieht, ist es BioWare absolut latte, solange man nicht EXZESSIV Material im großen Stil leaked.

Hab schon massiv Videos auf YouTube(noch nicht öffentlich) und unendlich viele Screenshots und hoffe das die NDA bald fällt.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24747 - 4. Oktober 2011 - 14:37 #

Das schreit doch nach einer GG-Blitzaktion oder ist ne Open Beta geplant?

Jadiger 16 Übertalent - 5318 - 4. Oktober 2011 - 16:49 #

Ich zieh gerade den Client aber hab noch nichts gehört wann die starten soll. Hoffentlich schaff ich überhaupt das monster Teil runter zuladen bevor es startet.
Bin ja mal gespannt wie es wird. Aber jetzt gehts echt los nur Top Spiele kommen bis Januar. Soviel Zeit hat ja ken Mensch.

Cu in Game

PS: Ich hatte schwiergkeiten den Dowmload Client zu starten mit Win7x64
ging erst als ich Kompatiblitätsmodus glaub auf WinXP SP3 eingestellt habe und der Installer hat sich in den Temp Ordner entpakt. Schon ganz schön viel Arbeit für nen simplen Installer.
Hoffe konnte jemanden helfen der das gleiche Problem hatte und hoffen wir mal das es nicht so holpriege bleibt.

KDThunderUp (unregistriert) 4. Oktober 2011 - 17:26 #

Der erste Build war 38GB, der aktuelle ist nurnoch 23GB ..von daher sei froh und ich hab das 2x mit ner 3MB Leitung geladen, also stell dich nicht an :p

Jadiger 16 Übertalent - 5318 - 5. Oktober 2011 - 12:02 #

Hab DSL 2000 da sind selbst 7GB schon eine ganze Menge

ElCativo 14 Komm-Experte - 1894 - 4. Oktober 2011 - 17:22 #

Es Startet morgen um 18 Uhr wie oben geschrieben. Aber auch nur für die die eingeladen worden.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9263 - 4. Oktober 2011 - 19:12 #

Es wäre ein Traum wenn ich einen bekommen würd. Habe mich schon vor nem halben Jahr für die Beta beworben mit PC Profil. Bei meiner Schrottmöhre müssten sie mich eigentlich nehmen ^^

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 64109 - 4. Oktober 2011 - 21:35 #

Bin jetzt ziemlich genau drei Jahre registriert und hab mich bei der erstbesten Gelegenheit für die Beta gemeldet. Bisher keine Einladung. :(

skybird 13 Koop-Gamer - P - 1466 - 4. Oktober 2011 - 21:41 #

@Leute mit Einladung: habt ihr eine Gilde ausgewählt, oder wart ihr als "Einzelkämpfer" angemeldet?

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9263 - 4. Oktober 2011 - 23:50 #

Als Einzelkämpfer, kenn ja kein der schon eine Gilde für TOR hat^^

Martin Lisicki Redakteur - P - 35967 - 5. Oktober 2011 - 9:46 #

jetzt schon :P

Jadiger 16 Übertalent - 5318 - 5. Oktober 2011 - 12:11 #

Auch Einzel bin glaub seit 1 1/2 Jahrenangemeldet.
Sollen ja noch mehr Einladungen kommen. Glaub aber sowieso das die Einladungen einfach Random verschickt werden. Und nur ein paar Punkte zählen wie z.b. länger wie ein Jahr und PC Hardware so und so.
Aber dachte eigentlich die wollen Rechner die eher den Standart entsprechen oder drunter. Und meine Kiste schon recht Flott ist denke ich das sie nicht wirklich auf Hardware geschaut haben.

Hamrath (unregistriert) 5. Oktober 2011 - 16:24 #

Dass Einladungen anscheinend random verschickt werden, kann ich bestätigen. Ich hatte im Juni das Bewerbungsformular ausgefüllt und mir wurde dann mitgeteilt, dass ich für die Testreihe nicht in Frage komme. 2 Tage später hatte ich dann überraschenderweise die Einladung. :-)

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2100 - 5. Oktober 2011 - 15:48 #

Ja super ^^ Server sind schon jetzt überlastet und weder der Launcher noch die Homepage funktionieren. Das kann ja was werden...

ElCativo 14 Komm-Experte - 1894 - 5. Oktober 2011 - 16:32 #

Beides klappt wunderbar keine Ahnung wo du bei dir das Problem liegt

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2100 - 5. Oktober 2011 - 17:03 #

Jetzt wieder. Eben war die Page down und der Launcher hatte den Fehler, der wohl diese Nacht aufgetreten ist (siehe Forum). Bin ja mal auf 18 Uhr gespannt :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)