Kid Icarus - Uprising: Neuer Trailer veröffentlicht

3DS
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

3. Oktober 2011 - 15:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Kid Icarus - Uprising ab 81,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zu dem lang ersehnten Kid Icarus - Uprising wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Gezeigt werden zahlreiche Gameplayszenen und verschiedene Bossgegner. Des Weiteren werden die für die AR-Funktion des Nintendo 3DS notwendigen AR-Karten vorgestellt. Auch Dark Pit hat einen Auftritt im Trailer.

Das letzte Spiel des Charakters Kid liegt 10 Jahre zurück, lediglich Cameo-Auftritte in verschiedenen Spielen, wie in Super Smash Bros. Brawl, hatte der kleine Engel. Neben Kid Icarus für das NES und Kid Icarus - Von Mythen und Monstern für den Game Boy ist Uprising der 3. Teil der Serie und erscheint im Jahre 2012 exklusiv für den Nintendo 3DS.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 3. Oktober 2011 - 16:26 #

Hab mir letztens den TGS-Trailer in 3D auf'm 3DS angeschaut und das sah schon richtig geil aus! Grafisch wird das Game sicher großartig, gespannt bin ich dann doch eher auf's Gameplay...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit