Fallout 2 Mod FOnline - Dritter offener Betatest

PC
Bild von Lexx
Lexx 3494 EXP - 15 Kenner,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

20. Mai 2009 - 13:56 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Fallout 2 ab 0,48 € bei Amazon.de kaufen.

FOnline (nicht zu verwechseln mit Project V13 von Interplay) ist ein Fallout-MMO, das auf einer komplett selbstgeschriebenen Engine basiert, dabei Grafiken aus Fallout 2 verwendet und bereits seit 2007 von russischen und seit Ende 2008 von englischsprachigen Fans entwickelt wird. Ziel des Projekts ist es, ein MMO à la Ultima Online in der Welt von Fallout zu erschaffen.

In den vergangenen zwei Jahren gab es bereits zwei offene Betatests, die jeweils über drei Wochen gingen. Seit heute steht nun der exakte Termin für den dritten offenen Betatest von FOnline fest. Datiert wurde der Betatest auf den 15. August, mit einer Besonderheit: Der dritte offene Test wird bis zum offiziellen Release von FOnline anhalten und nur noch gelegentlich durch kleinere Updates unterbrochen werden.

Für die Teilnahme am Betatest ist keine spezielle Vorabregistrierung nötig. Zum Spielen müsst ihr eine Kopie von Fallout 2 besitzen und später lediglich den Clienten von der FOnline-Webseite herunterladen, siehe Quelle. Nach dessen Installation könnt ihr gleich euren Charakter erstellen. Gute Kentnisse in zumindest Englisch (Russisch werden die wenigsten sprechen...) solltet ihr jedoch mitbringen, um euch mit der Betatest-Community austauschen zu können.

Mehr Informationen zu FOnline könnt ihr auf der offiziellen Webseite in Russisch und Englisch oder in Deutsch im Forum von FalloutNow finden.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 20. Mai 2009 - 14:23 #

Das is unglaublich, vielen Dank für die News

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 20. Mai 2009 - 14:26 #

Klingt schwer lustig, vielleicht schaffe ich es, einen Blick drauf zu werfen

Fabian Knopf Dev - P - 12858 - 20. Mai 2009 - 16:19 #

Das schau ich mir auch mal an. Tolle Info.

CoolD (unregistriert) 15. August 2009 - 13:22 #

Find ich klasse das hier auf unser Forum verwiesen wird. ^^
Schöne Grüße von FalloutNow!

Ich seh euch dann bei der Open Beta. ;)

Anonymous (unregistriert) 8. Februar 2010 - 20:06 #

Ich find's schonmal nur geil^^!!! So müssen gute Spiele aussehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)