GG-Gewinnspiel zu Die Vieh-Chroniken: Gewinner stehen fest

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

7. Oktober 2011 - 14:12
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Book of Unwritten Tales - Die Vieh Chroniken ab 9,45 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 7.10.:

Seit gestern steht The Book of Unwritten Tales - Die Vieh-Chroniken im Handel, womit auch der Teilnahmeschluss für unser Gewinnspiel endete. Mittlerweile haben wir die zahlreichen Mails auf Richtigkeit überprüft und die Gewinner ausgelost. Die korrekte Antwort lautete natürlich, dass Umweltaktivistin Petra fast jedes Mal ein anderes Protestschild hochhält, wenn wir ihr mit Nate oder dem Vieh über den Weg laufen.

Wir gratulieren ganz herzlich Carola B. aus Bernburg, die schon bald im Besitz der schmucken Sammlerbox zu The Book of Unwritten Tales sein wird, die neben Die Vieh-Chroniken auch den Vorgänger und viele weitere Extras enthält. Unsere Glückwünsche richten sich auch an Robin S. aus Neuss, der eine Ausgabe des BoUT-Prequels von uns bekommt. Wir wünschen den beiden viel Spaß mit ihren neuen Spielen und danken allen, die mitgemacht haben, für die rege Teilnahme.

Ursprüngliche Meldung vom 2.10.:

Mit The Book of Unwritten Tales schuf der Bremer Entwickler King Art eines der besten Adventures des starken Adventure-Jahrgangs 2009. Wie unser Test (GG-Wertung: 9.0) verrät, steht das Prequel Die Vieh-Chroniken dem humorvollen Vorgänger in nichts nach und sorgt für einige unterhaltsame und knifflige Rätselstunden. Am 6. Oktober veröffentlicht der Hamburger Publisher Crimson Cow aber nicht nur die Vorgeschichte von Freibeuter Nate Bonnett und dem Vieh, sondern auch die Book of Unwritten Tales Collection (siehe Teaser-Bild).

Die Sammlerausgabe umfasst:

  • die Vollversion von Die Vieh-Chroniken
  • eine verbesserten Version des Erstlings
  • ein 100-seitiges Buch mit Artworks und Hintergrundinformationen
  • den Soundtrack auf CD
  • verschiedene Motivpostkarten und
  • mehrere Ansteckbuttons

Verpackt ist das Ganze in einem aufklappbaren Digipack, der in einem hochwertigen Schuber Platz findet.

Und das Beste ist: Ihr könnt jeweils eine Ausgabe dieser Sammlerboxen und eine normale Version von Die Vieh-Chroniken bei uns gewinnen. Um eine Chance auf einen der beiden Preise zu haben, müsst ihr uns eine Frage beantworten, was anhand unseres Testberichts kein Problem sein sollte:

Umweltaktivistin Petra macht immer einen verrückten Eindruck auf uns, wenn wir ihr begegnen. Aber etwas ist fast jedes Mal anders. Was genau?

Schickt die richtige Antwort an vieh@gamersglobal.de (Betreff: "Vieh-Chroniken") und gebt dabei unbedingt euren vollständigen Namen und eure Postanschrift an, damit wir Mehrfachteilnahmen ausschließen und euch im Gewinnfall den Preis zukommen lassen können. Mitarbeiter von GamersGlobal, Crimson Cow oder King Art sind von der Gewinnspielteilnahme ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 6. Oktober um 23.59 Uhr.

Viel Glück!

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 2. Oktober 2011 - 19:33 #

Da hab ich doch gleich mal mitgemacht :D

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 2. Oktober 2011 - 19:45 #

Und mitgemacht. Hoffentlich hab ich endlich mal wieder Glück :)

Dr.Evil 15 Kenner - 2900 - 2. Oktober 2011 - 19:51 #

Hab auch mitgemacht.
Gibts nicht nen Erfolg wenn man in nem Gewinnspiel gewinnt?

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 2. Oktober 2011 - 20:01 #

Ich bin mir nicht sicher, ob der für alle Gewinnspiele gilt.

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 2. Oktober 2011 - 20:02 #

Ja, aber nur bei den großen Gewinnspielen.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 2. Oktober 2011 - 22:42 #

Von Diesen kommt hoffentlich bald mal wieder eins!?!? ;-)

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 3. Oktober 2011 - 9:39 #

Ja, im Laufe des Oktobers startet das nächste.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 3. Oktober 2011 - 10:06 #

Hey, ich hab hier mal bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ist aber schon lange her. Bekommt man den Erfolg nicht für ältere?

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 3. Oktober 2011 - 12:30 #

Nein. Nur für die großen Gewinnspiele seit Einführung der Erfolge. Und damit ist es im Oktober die erste Chance den Erfolg zu bekommen.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 3. Oktober 2011 - 12:30 #

Da freue ich mich doch. Gut das ich meine GGG aufgespart habe ;-)

falc410 15 Kenner - 3176 - 2. Oktober 2011 - 20:23 #

Ich hoffe mal das ich Gewinne da ich zur Zeit wirklich kein Geld für Spiele ausgeben kann aber die Collection Version schon sehr gerne. Selbst wenn ich nicht Gewinne wird das wohl auf meinem Wunschzettel stehen. Dann weiss meine Freundin wenigstens was sie mir schenken kann :)

Kriesing 30 Pro-Gamer - P - 142904 - 2. Oktober 2011 - 21:29 #

Testbericht gelesen - Video gesehen - und sofort mitgemacht. Ich wünsche euch natürlich allen Glück, nur mir ein bisschen mehr ;-)

thurius (unregistriert) 2. Oktober 2011 - 22:38 #

btw und was soll man als Betreff nehmen?
Geht Viehgewinnspiel?

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440299 - 2. Oktober 2011 - 23:10 #

Ich habe jetzt einfach eine Betreff-Zeile reingeschrieben, aber das wäre in dem Fall eigentlich egal. Es sind ja nicht mehrere Gewinnspielrunden. Wer richtig antwortet und alle erforderlichen Angaben in der Mail macht, nimmt natürlich auch bei einer anderen Betreff-Zeile am Gewinnspiel teil.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5388 - 5. Oktober 2011 - 1:28 #

Viehgewinnt

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 2. Oktober 2011 - 23:06 #

Nettes Gewinnspiel, da mich die Demo aber nicht überzeugen konnte, überlasse ich gerne den anderen die Chance zu gewinnen^^

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 3. Oktober 2011 - 10:49 #

Es gibt ne Demo??

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 5. Oktober 2011 - 0:50 #

Ja, aber mach dir von der Demo nicht all zu viel Versprechen..Mir gehen diese Art von Adventures in eine Richtung die mir gar nicht zusagt.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 5. Oktober 2011 - 1:18 #

Und nur weil dir das nicht gefällt, sollen sich andere nichts davon versprechen? Ist klar...

Sheak 13 Koop-Gamer - 1627 - 3. Oktober 2011 - 0:31 #

Da mach ich doch auchmal gleich mit :-)

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 3. Oktober 2011 - 1:13 #

So gleich mal mitgemacht.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 3. Oktober 2011 - 1:14 #

Mitgemacht. Jetzt ganz fest Daumen drücken!

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 3. Oktober 2011 - 10:11 #

Danke für diese Werbe-Aktion ;)

Nein, ganz ohne Ironie: ich habe keine Ahnung, wie ich die Frage beantworten sollte, da ich es nicht gespielt habe. Und der Preis ist ja erst dieses Spiel (eigentlich 2 Spiele) mit deren Hilfe man die Frage beantworten könnte. Und jemand, der das Spiel bereits hat, gewinnt jetzt die Umfrage und bekommt es ein 2. mal. Das klingt etwas absurd, es sei denn, man kann es mithilfe des Testberichts beantworten, was mir evtl. entgangen ist, da ich eigentlich kein Adventure-Fan bin.

Aber trotzdem freue ich mich persönlich über die Information, da ich diese Kollektion jetzt vorbestellt habe. Obwohl das nicht mein Lieblings-Genre ist, liebe ich die Grafikqualität, die vielen kleinen fantasievollen Details dieser Welt und als Grafiker freue ich mich total auf das Artbook. Der Preis ist also absolut gerechtfertigt. Also ganz ohne Ironie: Danke!

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 3. Oktober 2011 - 10:13 #

Sieht so aus, als hättest Du es gar nicht probiert. Denn auch wenn man das Spiel nicht gespielt hat, reicht wie auch in der News beschrieben, ein kurzer Blick in den Test. Das springt schon regelrecht ins Auge.

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 3. Oktober 2011 - 14:08 #

Das ist richtig, ich habe es nicht versucht, ich habe es gleich bestellt ;)

Dieses Bangen auf den Gewinn ist nicht so mein Ding, zumal ich da selten von Glück verfolgt werde.

Aber trotzdem danke für den Hinweis. Ich weiß das zu schätzen ;)

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 3. Oktober 2011 - 10:40 #

Sehen--->Verstehen :-P

Etomi 16 Übertalent - 5349 - 3. Oktober 2011 - 10:23 #

Danke fürs Gewinnspiel. Da hab ich doch gleich mal dran teilgenommen. :)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12380 - 3. Oktober 2011 - 18:54 #

tolles Spiel, Email ist unterwegs :)

RedAngel333 (unregistriert) 3. Oktober 2011 - 21:19 #

gleich mal mitgemacht

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 4. Oktober 2011 - 21:42 #

Ich hab auch teilgenommen. Man muss den Test ja nichtmal wirklich lesen für die Antwort. :-)

Wohlwollen (unregistriert) 4. Oktober 2011 - 22:22 #

Habe nun auch teilgenommen.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 5. Oktober 2011 - 11:28 #

So hab teilgenommen, das Spiel hät ich schon gerne nur gerade kein Geld.

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 6. Oktober 2011 - 15:21 #

So auch schnell teilgenommen :) Die Antwort stach ja regelrecht ins Auge, offensichtlicher ging es wohl nicht ;)

Basilius 16 Übertalent - 4775 - 6. Oktober 2011 - 21:14 #

Teilgenommen, mal schauen was rauskommt!

Meril 10 Kommunikator - 374 - 6. Oktober 2011 - 22:45 #

Yay, eine Saundtrack-CD!

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 7. Oktober 2011 - 15:26 #

Glückwunsch an die Gewinner

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 8. Oktober 2011 - 8:27 #

Da schließe ich mich mal an: Herzlichen Glückwunsch!

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 7. Oktober 2011 - 19:39 #

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch!!!

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 7. Oktober 2011 - 23:40 #

Gratulation! Hätte ja zu gerne gewonnen. Aber wer kann das nicht von sich behaupten. :D

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 8. Oktober 2011 - 11:45 #

Herzlichen Glückwunsch! Ich beneide euch ernsthaft...

kristol 06 Bewerter - 50 - 14. Oktober 2011 - 9:28 #

Glückwünsche =)