GG-Angetestet: Mafia 2

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 347141 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

20. Mai 2009 - 13:03 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Mafia 2 ab 25,94 € bei Amazon.de kaufen.

Ein Angebot, dass ihr nicht ablehnen könnt: Springt auf der Stelle zur Angetestet-Preview zum einzigen chancenreichen GTA-4-Herausforderer, Mafia 2. Eure GamersGlobal-Familia. Viel Spaß beim Lesen.

Name 20. Mai 2009 - 13:21 #

Da freue ich mich drauf wie auf kein anderes Spiel!! Kann nicht mehr erwarten.

Name 20. Mai 2009 - 13:22 #

Bei mir kommt "Keine Zugriffsberechtigung auf die Seite". Ist das euer altersschutzdingens?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347141 - 20. Mai 2009 - 13:25 #

Nein, ich muss noch lernen, diese News etwas später zu schreiben. In 5 Minuten solltest du auf den Artikel kommen, sorry.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347141 - 20. Mai 2009 - 13:28 #

Nochmal zur Erklärung: Nicht-angemeldete User haben eine kleine Zeitverzögerung bei unseren Inhalten, das ist keine böse Absicht, sondern hat Performancegründe. Das heißt konkret: Angemeldete User können Mafia 2 bereits lesen, bei anonymen Lesern dauert es noch ein paar Minuten.

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1571 - 22. Mai 2009 - 21:49 #

Von der Storyline und der Charakterzeichnung war der Vorgänger wohl eines der besten Spiele das ich bisher gespielt habe. Wer vergisst schon den sympathischen Vincenzo und den stotternden Ralphie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)