Beyond The Future - Fix The Time Arrows: Erster Trailer

PS3 PSP
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

1. Oktober 2011 - 10:56 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Zur kommenden Visual Novel von 5pb. für die PS3 und PSP, Beyond the Future - Fix the Time Arrows, wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht. In dem 1:40 Minuten langen Trailer, den ihr euch am Ende der News ansehen könnt, werden kurz die Hauptcharaktere des Spiels vorgestellt.

Hauptprotagonist des Spiels ist Lilith, eine angehende Priesterin einer Kleinstadt. Eines Tages trifft sie auf Nayuta und Kirite und verlässt mit diesen die Stadt, um die Welt zu retten. Das Spiel soll einen RPG-Stil besitzen, was sich vor allem im Soundtrack wiederspiegeln soll. Auch wird es verschiedene Storypfade und Enden bieten, was bei Spielen dieser Art jedoch eine Selbstverständlichkeit ist. Für Japan wird als Release derzeit der 1. Dezember dieses Jahres angepeilt.

Video:

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103124 - 1. Oktober 2011 - 16:03 #

Hm...wie spiegelt sich wohl ein RPG-Stil im Soundtrack wieder? *grübel

Keksus 21 Motivator - 25101 - 1. Oktober 2011 - 16:46 #

Da gibt es nur eine Möglichkeit das rauszufinden. Die Entwickler haben das jedenfalls behauptet.

Novachen 19 Megatalent - 13079 - 1. Oktober 2011 - 18:06 #

Bin gerade auch am überlegen wie das gemeint sein soll. Da fällt mir in erster Linie eher ein dynamischer Soundtrack ein, mit fließenden Übergängen zwischen den einzelnen Stücken wenn es zur Kampfsituation kommt oder eben ein extra Track für Level-Up, Itemnutzung und so weiter und so weiter. Aber eientlich soll es ja auch ein Visual-Novel sein, daher ist der Zusammenhang eher schwer zu ziehen. Wenn ich bloß etwas besser japanisch könnte, würde mir die Homepage zum Spiel sicherlich mehr verraten :D

Keksus 21 Motivator - 25101 - 1. Oktober 2011 - 18:31 #

Mach dir nix draus, da steht auch nicht mehr. Aber RPG hat man insofern, dass die Charaktere alle eine Leiste haben. Lilith hat eine "Sacred-Gauge" und die anderen Charaktere eine "Favorability-Gauge". Letztere wird wohl auf einen Datingaspekt anspielen *spekulier*

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8354 - 4. Oktober 2011 - 10:00 #

Wenn es zu uns kommt schau ich es mir mal an.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21879 - 17. Oktober 2011 - 15:40 #

Besteht die leise Hoffnung, dass das Spiel zu uns (oder nach Amerika) kommt?

Keksus 21 Motivator - 25101 - 17. Oktober 2011 - 15:50 #

:D Guter Witz! Bei sowas ist die Hoffnung eher, dass es einen Übersetzungspatch geben wird. ;) Die Chance ist nämlich noch vorhanden. :D

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21879 - 18. Oktober 2011 - 18:19 #

Hab ich mir schon fast gedacht (aber was heißt "Übersetzungspatch")?

Ich hoffe mein japanisch wird irgendwann mal gut genug um solche Spiele ansatzweise zu verstehen...

Keksus 21 Motivator - 25101 - 18. Oktober 2011 - 20:04 #

Abwarten. Hab heute nen Artikel dazu fertiggestellt. Der sollte demnächst online gehen.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21879 - 18. Oktober 2011 - 20:46 #

Dann freu ich mich da schonmal drauf :)