Retro Hunter #26
Teil der Exklusiv-Serie Retro-Hunter

Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

1. Oktober 2011 - 9:00 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Sven Vößing alias Retro Hunter begibt sich wieder ins Abenteuer. In der heutigen Ausgabe holt er schöne Kindheitserinnerungen mit dem Klassiker The Goonies zurück. Abenteuerlich ist natürlich auch die Gurke It's a Knockout von Ocean. Richtig abenteuerlich wird es mit dem GamersGlobal-Abo-Titel, denn mit Super Sidekicks 3 wird unser Retro Hunter sportlich. Zudem gibt es einige Neuigkeiten zu Metor Mess 3D.

Viel Spaß beim Ansehen!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9263 - 1. Oktober 2011 - 12:13 #

Zock doch mal richtige Klassiker aufm Snes und nich immer den letzten Schund ^^ Da gibt es soviele das ich sie garnicht alle in dieses kleine Fenster hineinschreiben kann xD

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100938 - 1. Oktober 2011 - 13:34 #

Du könntest doch die Cutter-Karriere einschlagen und lauter SNES-Specials machen.

-Stephan- 12 Trollwächter - 1111 - 1. Oktober 2011 - 12:59 #

Och wieso, find die Mischung bisher eigentlich recht gelungen, die heute vorgestellten Titel kannte ich bisher nur vom Namen :) Und das es noch genügend geniale Klassiker auf allen möglichen Systemen gibt ist natürlich unbestritten... aber es wird ja auch noch einige Folgen vom Retro Hunter geben, wahrsage ich jetzt einfach mal voraus ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)