Zockersalat Podcast #22 "Koopieren Sie?! Nein, KOOPERIEREN!!! SIE SCHWEIN!!"

Bild von Maximilian John
Maximilian John 10078 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

30. September 2011 - 20:06 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Wieder einmal treffen sich Nadim, Jo, Jochen, der sich ein neues Headset zugelegt hat, und Sven um eine neue Ausgabe des Zockersalat-Podcasts aufzunehmen. Unterstützt werden sie diesmal von Michael Krüger von Gamescrowd.com. Zu Beginn der Folge diskutieren die Teilnehmer erst einmal darüber, ob Battlefield 3 auf Konsole oder PC gespielt werden sollte. Danach geht es weiter mit Gesprächen über weitere Ego-Shooter wie etwa Call of Duty - Modern Warfare 3 oder Syndicate. Als Hauptthema wird diesmal über Koop-Spiele gesprochen. Hierbei berichten die Teilnehmer über Koop-Erfahrungen in Spielen wie Monsters in my Pocket, Moon Patrol oder neueren Titeln wie Left 4 Dead, Borderlands und Portal 2. Dabei gehen sie auch auf die Problematik der zufälligen Online-Mitspieler ein.
  • 0:00:00 Titelmusik, Begrüßung
  • 0:01:47 Was war in den letzten 14 Tagen?
  • 0:19:40 Hauptthema: "Koopieren Sie?! Nein, KOOPERIEREN!!! SIE SCHWEIN!!"
  • 1:11:20 Was kommt in den nächsten 14 Tagen?
  • 1:28:35 Was wurde gespielt?
  • 1:41:30 Verabschiedung
  • Gesamtlaufzeit: 1:44:30

Den Podcast könnt ihr euch hier herunterladen. Einen RSS-Feed und den iTunes-Feed, die euch über neue Folgen auf dem Laufenden halten, sowie eine Homepage zum Projekt findet ihr in der Quellenangabe.

Der nächste Podcast erscheint in circa 14 Tagen.

Trax 15 Kenner - 3458 - 30. September 2011 - 20:13 #

Danke für die neue Folge.
Genau das Richtige für die morgige Autobahnfahrt ^__^

LordChaoz 16 Übertalent - P - 4536 - 30. September 2011 - 20:54 #

Great!

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 30. September 2011 - 21:24 #

juhu! wunderschöner titel - bin gespannt :)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 30. September 2011 - 22:13 #

Also eigentlich ist ja die Headline zu lang (sie uß in eine Zeile passen), aber ich drücke jetzt ausnahmsweise mal beide Augen zu *kneif* ;).

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 30. September 2011 - 22:18 #

Ich weiß, aber der Titel des Podcasts ist leider so... Mea Culpa, aber ich kann da nichts für :(

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 30. September 2011 - 22:35 #

Darum drücke ich ja beide Augen zu :).

Karsten Scholz Freier Redakteur - 15196 - 1. Oktober 2011 - 22:35 #

das war bei unseren Podcast-Titeln nie ein Argument "fuchtel"...aber ich gönns ja den Jungs :-)

pupo42 11 Forenversteher - 583 - 1. Oktober 2011 - 0:17 #

Yeah

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 1. Oktober 2011 - 11:12 #

Jawoll!

Mitarbeit