GTTV: Gameplay-Szenen von Syndicate und Aliens

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

30. September 2011 - 17:54

Die aktuelle Episode von GameTrailers TV zeigt erste Gameplay-Szenen von Aliens - Colonial Marines, das laut Randy Pitchford von Entwickler Gearbox Software ein Sequel zum bekannten Kinofilm darstellen soll. Das gezeigte Material stammt von der E3-Demo, die auf der Messe im Juni nur hinter verschlossenen Türen präsentiert wurde. Die Kampagne ist kooperativ spielbar, wobei der Mitstreiter jederzeit einsteigen kann.

Zum kürzlich für den 24. Februar 2012 angekündigten 3D-Shooter Syndicate gab es zwar schon gestern den ersten Trailer mit kurzen Gameplay-Eindrücken, aber bei GameTrailers TV sehen wir erstmals durchgängige Spielszenen. Produzent Ben O'Donnell erklärt, warum man nicht einfach eine HD-Version vom Klassiker machen wollte, sondern etwas "Neues", und verrät weitere Details zum Reboot.

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 7265 - 30. September 2011 - 19:28 #

Ich hab das Gefühl es gibt langsam zu viele Ego-Shooter.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9294 - 1. Oktober 2011 - 10:48 #

Ist halt am leichtesten zu basteln ^^

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9947 - 30. September 2011 - 20:48 #

Syndicate sieht gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings hat es nix mehr mit dem Original zu tun - da hätte man auch nen neuen Franchise draus machen können.

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 1. Oktober 2011 - 2:00 #

Ich kenne Syndicate noch von früher, aber damit hat der gezeigte Shooter nur noch sehr wenig gemeinsam. Scheint eher sowas wie Syndicate meets Deus Ex (in abgespeckter Version) zu sein.
Mal ganz davon abgesehen, dass dieses ganze Video auf mich eher wie eine Dauerwerbesendung wirkt.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 1. Oktober 2011 - 21:23 #

GGTV ist eine Dauerwerbesendung. Aber warum jetzt jeder meint Syndicate sähe aus wie das letzte Deus Ex, ich mein, wer hat denn um 2000 gesagt, dass Deusv Ex aussieht wie Syndicate oder System Shock? Waren Gamer damals noch offener für neues und altes im neuen Gewand?

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 2. Oktober 2011 - 1:27 #

'GGTV'? Besitzt da jemand Insiderinfos bezüglich der geheimen neuen Videoformate hier auf GamersGlobal..?
;P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit