GG-Test: Die Vieh-Chroniken (+Testvideo)

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440701 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

30. September 2011 - 22:09 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Book of Unwritten Tales - Die Vieh Chroniken ab 8,85 € bei Amazon.de kaufen.

Lange mussten Adventure-Spieler auf das Prequel zu The Book of Unwritten Tales warten. Am 6. Oktober ist es endlich soweit: Die Vieh-Chroniken werden geöffnet. Wir haben uns für euch ins Abenteuer gestürzt, sind mit Faulpelz Nate Bonnett vom Himmel gefallen, wurden vom Yeti entführt und haben Objekte aus dem Bauchinventar unseres zotteligen Begleiters, dem Vieh, gezogen. Wie uns das Spiel gefallen hat und weshalb ein Übersetzungswörterbuch Vieh-Sprache/Deutsch von Nutzen wäre, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Außerdem haben wir ein Testvideo bereitgestellt, das euch verschiedene Szenen aus den ersten vier der fünf Kapitel zeigt, darunter die eisigen Nordlande sowie der Turm des Erzmagiers.

Viel Spaß beim Ansehen!