GG-Test: Die Vieh-Chroniken (+Testvideo)

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 293324 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

30. September 2011 - 22:09 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Book of Unwritten Tales - Die Vieh Chroniken ab 8,80 € bei Amazon.de kaufen.

Lange mussten Adventure-Spieler auf das Prequel zu The Book of Unwritten Tales warten. Am 6. Oktober ist es endlich soweit: Die Vieh-Chroniken werden geöffnet. Wir haben uns für euch ins Abenteuer gestürzt, sind mit Faulpelz Nate Bonnett vom Himmel gefallen, wurden vom Yeti entführt und haben Objekte aus dem Bauchinventar unseres zotteligen Begleiters, dem Vieh, gezogen. Wie uns das Spiel gefallen hat und weshalb ein Übersetzungswörterbuch Vieh-Sprache/Deutsch von Nutzen wäre, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Außerdem haben wir ein Testvideo bereitgestellt, das euch verschiedene Szenen aus den ersten vier der fünf Kapitel zeigt, darunter die eisigen Nordlande sowie der Turm des Erzmagiers.

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit