GG-Blitzaktion: XBLA-Code für Burnout Crash [Beendet]

360 PS3
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 13635 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

1. Oktober 2011 - 14:00 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Update: Die Aktion ist beendet. Der Crash-Zufallsgenerator hat unseren User jjbromi ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch. Den Code bekommst du umgehend per PM.

Habt ihr das Mittagessen bereits verdaut? Zeit für etwas Action vor der Konsole? Dann macht mit bei unserer Blitzaktion und gewinnt mit ein wenig Glück einen Code für Burnout Crash für die Xbox 360. Der Arcade-Ableger der Burnout-Serie konzentriert sich dabei auf den beliebten Crash-Modus. In Vogelperspektive und Comic-Grafik fahrt ihr zunächst auf eine Kreuzung zu und müsst dort per Knopfdruck Explosion an Explosion reihen, um möglichst viel Zerstörung und Verwüstung anzurichten. Auf Wunsch und das entsprechende Zubehör vorausgesetzt, könnt ihr auch mittels Kinect für Chaos sorgen. Genau wie David Hasselhoff, der im eingebundenen Werbespot im schicken Cheerleader-Dress eine nicht minder hübsche, pinkfarbene Stretch-Limousine zerstört.

Um den Code im Wert von 800 MS-Punkten abzusahnen – mmh, das erinnert uns an den Nachtisch – sagt uns in den Kommentaren, wie ihr euch an Stelle von David Hasselhoff im Trailer geschlagen hättet. Den Gewinner losen wir unter allen Kommentargebern aus. Teilnehmen darf jeder registrierte User von GamersGlobal. Wer noch nicht registriert ist, kann dies auf dieser Seite nachholen. Die Aktion endet um 18:00 Uhr.

Video:

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 1. Oktober 2011 - 14:08 #

Ich hätte Hassel the Hoff auf den Eiswagen losgelassen und ihn "I´ve been looking for Freedom" singen lassen. Der Eiswagen und alle anderen Fahrer hätten alle mit Absicht einen Crash verursacht und ich hätte den Highscore geknackt...

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2117 - 1. Oktober 2011 - 14:09 #

Ich vermute ganz klassisch: mit nem Hammer! Wahrscheinlich mit so viel Erfolg wie dieser junge Mann http://www.youtube.com/watch?v=GcI6Q7SPIwg

McSpain 21 Motivator - 27019 - 1. Oktober 2011 - 14:10 #

Ich hätte dem Hoff ein Feuerzeug an den Mund gehalten. Die Stichflamme seiner Fahne hätte mehr als eine Limo abgefackelt.

skybird 13 Koop-Gamer - P - 1346 - 1. Oktober 2011 - 14:20 #

Omg nee pinke limousine mit einem cheerleaderdress anbraten meine knight rider kinderträume wurden gerade zerstört. . .
Ich hätte sie natürlich mit der yamato gun meines schweren kreuzers pulverisiert :)

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 1. Oktober 2011 - 14:23 #

Ich hätte einfach Kinect ausgeschaltet und nen Controller in die Hand genommen. Damit kann man das Spiel nämlich bestimmt viel besser steuern. :)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 1. Oktober 2011 - 14:28 #

Ich hätte einfach den Lewis Hamilton drauf losgelassen, der hätte das Teil schon kleingekriegt ...

Mendrael 12 Trollwächter - 833 - 1. Oktober 2011 - 14:29 #

Pinke Limousinen haben schon seit jeher eine Schwäche gegen Nebulon-B-Fregatten

SUB ZER0 10 Kommunikator - 449 - 1. Oktober 2011 - 14:31 #

Ich hätte wohl erst mal versucht mit den Leuten in der Limo zu reden um dann evtl. das Problem friedlich lösen zu können. Dank Kinect Spracherkennung kein Thema.

thurius (unregistriert) 1. Oktober 2011 - 14:33 #

Ich hab von Chuck Norris gelernt ,wie man mit einen zwinkern Autos zerstört.Das würde auch bei Burnout Crash gehn, wer brauch da noch einen controller oder kinect;P

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 1. Oktober 2011 - 14:43 #

Ich hätte ein Medley der "besten" Hasselhoff-Songs gesungen, angefangen mit Hooked on a Feeling (http://www.youtube.com/watch?v=PJQVlVHsFF8) und Jump in my Car (http://video.google.com/videoplay?docid=-3382491587979249836).

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 1. Oktober 2011 - 14:45 #

Einfach den Duke als kompetenten Chauffeur engagieren, der fährt die Limousine zielsicher durch den Gegenverkehr und dann automatisch gegen die nächste Wand!

Fudohde 09 Triple-Talent - 339 - 1. Oktober 2011 - 14:46 #

Da ich schon bei Lips anderen Kopfschmerzen bringe, hätten ein paar wohltuende Töne in das Mikro wahrscheinlich nicht nur den Wagen zerstört.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86499 - 1. Oktober 2011 - 14:59 #

Wuaaahahahahahaaaaaaarrgh!

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23272 - 1. Oktober 2011 - 15:03 #

Da ich wie allgemein bekannt für den Fall der Berliner Mauer verantwortlich bin, hätte ich die Limousine mit Original Mauerstücken beschmissen.
Alles unter der Prämisse, dass mich vorher nicht Juliet Starting aus Lollipop Chainsaw zersägt hat, weil ich mir ihr Cheerleader Outfit "geborgt" habe.

Ditze 13 Koop-Gamer - 1254 - 1. Oktober 2011 - 15:16 #

Wenn ich als Auto in diesem Spiel mitmachen müßte, würde ich mich selbst zerstören.

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1412 - 1. Oktober 2011 - 15:34 #

David Hasselhoff gehört für mich genau wie Modern Talking zu den "seeligen" 80zigern.
Es wäre mir gedanklich also eine leichtes mit Thomas A. in Geronimos Cadillac zur Hilfe zu eilen. Und den braunen Bären nehmen wir hierzu auch gleich noch mit. Den Sieg begießen wir anschließend gemeinsam mit Asti und dazu gibt es Raider bis zum abwinken. Pamela A. kommt dann natürlich auch zum Feiern und der Dieter wenn er das hört bestimmt auch... ;-)

Habe die Demo schon gespielt - Das Game macht wirlich laune.

Wunderheiler 19 Megatalent - 18998 - 1. Oktober 2011 - 15:33 #

Ich hätte mir die Oma aus "Pain" gegriffen und mit ihr die Karre geschrottet!

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12864 - 1. Oktober 2011 - 15:39 #

ich hatte kitt kaputt gefahren

Vipery (unregistriert) 1. Oktober 2011 - 15:40 #

Ich hätte mir einen freundlichen Autobot gesucht und ihm verraten, dass dort nicht nur eine gewöhnliche Limo vor ihm steht, sondern Megatron, der seine homoerotische Seite entdeckt hat.
Das ist übrigens der Anfang von "Transformers 4: Wo bleibt mein Cocktail?"

NovemberTerra 12 Trollwächter - 1004 - 1. Oktober 2011 - 15:40 #

Ich hätte meine Schwester ans steuer der Limousine gelassen dann hätte sich das Problem wohl von ganz allein gelöst da sie erst letzte Woche den Familienwagen zu einem Haufen klump gefahren hat.
(ihr gehts gut und nein ich habe sonst nix gegen Frauen am Steuer ;-))

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32535 - 1. Oktober 2011 - 16:05 #

Ich hätte so einen grandiosen Crash gebaut wie damals im unvergesslichen Burnout Takedown -- und wäre am Ende doch im Heartbreaker gelandet :(

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137366 - 1. Oktober 2011 - 16:34 #

Mit dem legendären De Lorean DMC-12 würde ich zurück in die Vergangenheit rasen und unterwegs ein paar "Kollegen" -- bestehend aus dem quatschenden 1982er Pontiac Firebird Trans Am (Knight Rider), den 1981er GMC Sierra Grande 2500 Pickup (Ein Colt für alle Fälle), den wunderbaren 1976er Ford Gran Torino (Starsky & Hutch), den Coyote X (Hardcastle & McCormick) und dem 1983er GMC Vandura G-1500 Van (A-Team) -- einsammeln, um diese gegen DIE Mauer crashen zu lassen und selbige somit mit der geballten Kraft dieser einmaligen Fahrzeuge zum Einsturz bringen, bevor Herr Hasselhoff vor und auf dieser singt ... Vielleicht gäbe es dann auch einen seltsamen Ohrwurm weniger. ;)

-Stephan- 12 Trollwächter - P - 982 - 1. Oktober 2011 - 16:37 #

Ich hätte Pam Andersen als passenden Gegenpart reingepackt. Und natürlich auch ein paar etwas coolere Autos als diese rosa Limousine da, kein Wunder das der Hasselhoff da so schnell gewonnen hat.. ohne KITT geht mal gar nichts :D

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1412 - 1. Oktober 2011 - 17:58 #

YUHUUUUUUUUU !!!! - Vielen, Vielen DANK !!!!!!! - Freue mich total

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 1. Oktober 2011 - 19:00 #

Herzlichen Glückwunsch. :)

Kitt (unregistriert) 1. Oktober 2011 - 19:22 #

Was soll man dazu noch sagen? David hat die Mauer weg gesungen von daher kann er nichts und Niemanden mehr erschüttern. Aber bei den letzten US-Basen und Sprengköpfe wird er es nicht schaffen. Da müssen dann wohl rosarote Cadellacs her halten.

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71384 - 15. Oktober 2014 - 21:50 #

Glückwunsch!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit