Rage: 7 Min. langes Gameplay-Video zeigt Jackal-Clan-Mission

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 142664 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

29. September 2011 - 18:25 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Rage ab 9,44 € bei Amazon.de kaufen.

Im Laufe des Tages wurde heute ein Trailer herausgegeben, der die Inhalte der sogenannten Anarchy Edition des Actiontitels Rage zeigt (wir berichteten). Vor wenigen Stunden veröffentlichte Publisher Bethesda Softworks zudem ein neues Gameplay-Video, das im Hinblick auf den bevorstehenden Release das letzte seiner Art darstellt. Die Präsentation des Spiels ist knapp sieben Minuten lang und dreht sich dieses Mal um eine Mission, in deren Verlauf der Protagonist das Versteck des Jackal-Clans infiltrieren muss, um einen wichtigen Gegenstand zu bergen.

Nach einer kurzen Missionsbesprechung macht sich der Spielcharakter mittels Fahrzeug auf den Weg und durchquert dabei die Schluchten eines Canyons. Anschließend geht es zu Fuß durch die karge Landschaft weiter, bis der feindliche Unterschlupf gefunden wird und schließlich die ersten Gegner ausgeschaltet werden. Im weiteren Verlauf wird der Spielcharakter allerdings entdeckt, was wiederum zahlreiche Gefechte zur Folge hat.

Ab dem 7. Oktober werdet ihr auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 schließlich selbst an den neuesten Titel von id Software Hand anlegen können.

Video:

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. September 2011 - 18:43 #

Puh - dat war mal unbeschreiblich öde o.o

Rondidon 15 Kenner - P - 2952 - 29. September 2011 - 19:55 #

Wow, der grafische Detailgrad ist unfassbar. Sieht insgesamt toll aus, auch wenn ich mirs noch ein wenig realistischer wünschen würde (Fahrzeuge, Trefferverhalten). Aber ID bekommt das hin, da bin ich mir sicher.

nicki5000 14 Komm-Experte - 2295 - 29. September 2011 - 23:40 #

Id bekommt das hin? Das Ding hat schon Goldstatus, da gibts nichts mehr hinzubekommen.

pauly19 14 Komm-Experte - 2538 - 29. September 2011 - 22:11 #

Die Texturen der Waffen könnten aber auch aus Borderlands kommen. Kann Rondidon nur beistimmen, dass es schon an manchen Stellen realitsicher hätte dargestellt werden können. Sonst wurde im Video zu wenig gezeigt um mich derzeit zum Kauf zu begeistern. Aber erst mal den Gamersglobal-Test abwarten.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 30. September 2011 - 15:59 #

Stimmt, die Waffen könnten wirklich aus Borderlands kommen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37512 - 1. Oktober 2011 - 22:41 #

Sehr cool, wie da die verschiedenen Waffen und Spezialfähigkeiten vorgeführt werden. Da hat id sich offenbar einiges einfallen lassen, um sich vom Shooter-Einheitsbrei abzuheben. Gefällt mir sehr gut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit