Rage: Die Inhalte der Anarchy Edition im Trailer

PC 360 PS3
Bild von Jonas Schramm
Jonas Schramm 11379 EXP - Redakteur,R9,S9,A9
DS-Experte: Mag vor allem Core Games auf DS/DSi, aber auch gute Casual GamesPSP-Experte: Macht weit mehr als nur Spielen mit seiner tragbaren PlaystationAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

29. September 2011 - 17:36 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rage ab 31,95 € bei Amazon.de kaufen.

In einem neuen Trailer zu Rage werden euch die Inhalte der Anarchy Edition präsentiert. So könnt ihr nochmal einen genaueren Blick auf die Fäuste des Zorns, die Doppelläufige Schrotflinte, die Rote Eliterüstung und den Rat Rod Buggy werfen. Solltet ihr id Softwares neuen Shooter vorbestellen, erhaltet ihr automatisch diese Version, ohne Aufpreis.

Rage erscheint am 7. Oktober 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Die Xbox 360-Version umfasst drei DVDs die optional und einzeln installiert werden können, während die PS3-Version auf einer Blu-ray ausgeliefert wird, wobei hier eine Teil-Installation von 8 GB obligatorisch ist.

Video:

Sokar 24 Trolljäger - - 48145 - 29. September 2011 - 19:11 #

sehen für mich nach netten Boni aus, man bekommt im Spiel bestimmt ähnliches. Ich hab auch nicht deswegen vorbestellt, sondern weil das Spiel auf mich bisher einen sehr guten Eindruck gemacht und guten Chancen hat, mein Spiel des Jahres 2011 zu werden.

Drifter 17 Shapeshifter - 7592 - 14. Oktober 2011 - 8:33 #

Zumal die Anarchy Edition in UK zum gleichen Preis wie die Standard-Version zu haben ist - da nimmt man die kleinen Extras doch gerne mit...

Mitarbeit