Deus Ex Human Revolution: Vorbesteller-DLCs nun für alle erhältlich

PC 360 PS3
Bild von Amco
Amco 9497 EXP - 18 Doppel-Voter,R5,S1,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet

1. Oktober 2011 - 0:52 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Für den erfolgreichen Schleich-Shooter-Mix DeusEx - Human Revolution (GG-Test: 9.0) sind nun die beiden Vorbestellerbonus-DLCs für alle Spieler erhältlich.

Im Explosive Mission Pack sind die Bonusmission Tong's Rettung, ein Granatwerfer, ein automatisches Hackertool und eine ferngesteuerte Sprengladung enthalten. Im zweiten Zusatzinhalt Tactical Enhancement Pack sind neben 10.000 Credits ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr und eine doppelläufige Schrotflinte enthalten.

Beide Pakete können über Steam, GamersGate, Xbox Live und über das PSN gekauft werden.

Thomas Barth 20 Gold-Gamer - Abo - 20075 EXP - 1. Oktober 2011 - 3:13 #

Na mal sehen wielange es noch dauert, bis ich mir das Spiel als GotY bestellen kann.

Captain Liechtenstein 16 Übertalent - Abo - 4125 EXP - 1. Oktober 2011 - 4:34 #

Tz tz tz tz tz.

Wunderheiler 19 Megatalent - 14808 EXP - 1. Oktober 2011 - 9:27 #

Ich warte auch, wobei eigentlich noch mehr auf New Vegas...

HolliWood 13 Koop-Gamer - 1429 EXP - 1. Oktober 2011 - 8:55 #

Oh Gott, mit den beiden Packs wäre das Spiel ja noch mal deutlich einfacher geworden.

Keksus 20 Gold-Gamer - 24686 EXP - 1. Oktober 2011 - 9:50 #

Die Zusatzmission ist es nicht wirklich wert. Wenn man durch die Wand hauen kann, dann ist das eine Sache von 10 Minuten.

Die Fernladungen hingegen fand ich witzig, und vor allem für Schleicher bei den Bosskämnpfen sehr hilfreich.

Amco 18 Doppel-Voter - Abo - 9497 EXP - 1. Oktober 2011 - 9:51 #

Ich habs mir gestern auch erst runtergeladen, werde das Spiel nochmal angehen und mir das mal angucken was das so bringt ob und es die Punkte wert war.

castro 10 Kommunikator - 538 EXP - 1. Oktober 2011 - 10:09 #

Und... äh, Preis? 10.000 Credits?

Amco 18 Doppel-Voter - Abo - 9497 EXP - 1. Oktober 2011 - 10:45 #

Ne die 10.000 Credits bekommst du wenn du das Paket kaufst. Preis liegen so bei 2,50 € pro DLC wenn ich es richtig im Kopf hab bzw ich glaube 320 MS Points. PSN kann ich dir leider nicht sagen.

motherlode (unregistriert) 1. Oktober 2011 - 11:31 #

Explosiv 2.29 Euro, Tactital 1.49 Euro
Alle Waffen der Packs kriegt man übrigens GRATIS über die Entwicklerkonsole. Ein Must-Have mit der Inventarerweiterung.

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 1. Oktober 2011 - 11:51 #

Beides davon braucht man nicht.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 EXP - 1. Oktober 2011 - 12:05 #

GoTY wir warten auf dich :)

Amco 18 Doppel-Voter - Abo - 9497 EXP - 1. Oktober 2011 - 12:06 #

Vorallem ist dieser "Ich bin Vorbesteller und hab dafür nen Bonus bekommen" - Effekt nun etwas weg. ;D

Lorion 16 Übertalent - Abo - 5608 EXP - 1. Oktober 2011 - 17:50 #

Nicht wirklich, denn die hattens ja vom ersten Tag an und für umsonst.

Davon ab gabs letztens erst die Limited Edition für die Xbox für unter 30 €, da war das Explosion Pack auch kostenlos mit dabei.

Ketzerfreund 16 Übertalent - Abo - 5482 EXP - 2. Oktober 2011 - 3:41 #

Das ist doch _immer_ so. Mir fällt nicht ein einziges Spiel ein, bei dem Vorbesteller- oder Special-Ed.-Boni nicht nachträglich als DLC auf den Markt kamen wie z.B. bei Mafia 2 und den letzten drei Total-War-Spielen.

Anonymous (unregistriert) 1. Oktober 2011 - 12:25 #

Im ersten Moment denk ich - Wow cool endlich kommen solche Dinger mal nicht erst nach 2 Jahren hinterher. Im zweiten Moment denk' ich - Und jtzt freu' ich mich schon weil ich von vorherein verarscht werde und hinterher einen Knochen zugeworfen bekomm ...

Jetzt ärger ich mich, aber ich werd' mir mein fehlendes Pack trotzdem holen - weil ich ein Autist bin oder sowas ähnliches ...

SirCartman 13 Koop-Gamer - 1795 EXP - 1. Oktober 2011 - 14:48 #

Da ich Deus Ex nocht nicht gespielt habe, verzeiht mir bitte die Frage. Hat man das Zeug dann einfach am Anfang im Inventar und damit ist dann die Balance des Spiels im Eimer?
Ich fand schon die Sonderrüstung für Dragon Age 1 sehr grenzwertig...zum Glück hab ich sie beim ersten durchspielen nicht genutzt.

Kraten85 (unregistriert) 1. Oktober 2011 - 16:26 #

Nö, die extrawaffen und tools sind in Shops verfügbar oder liegen in der Welt irgendwo rum. Solltest du mal in Jensen Appartment sein, so liegt ein Fernzündersprengsatz und einige andere Dinge im Versteck hinter dem Flatscreen Fernseher

Ketzerfreund 16 Übertalent - Abo - 5482 EXP - 2. Oktober 2011 - 3:45 #

Am Schlimmsten war das ja bei Mafia 2, wo man von Anfang an z.B. diese hässliche, futuristische 50er-Jahre-Karre in der Garage zu stehen hat. Wo man doch gerade erst ohne erwähnenswerte Mitbringsel aus dem Krieg heimkam. Und zwar in den 40ern.