WoW: Schaden der Jägerklasse wird erhöht

PC
Bild von Wolsga
Wolsga 1775 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

20. Mai 2009 - 7:37 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
World of Warcraft ab 44,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem die Jägerklasse in World of Warcraft in den letzten Monaten vergleichsweise vieles über sich ergehen lassen musste, erwägt Blizzard nun wieder eine Stärkung der Distanzrecken.

Man sei zu der Ansicht gelangt, dass der Schaden zu niedrig sei und der Jäger wieder auf ein höheres Niveau gebracht werden soll. Das soll vor allem durch eine Erhöhung des Schadens von Distanzwaffen ab Itemlevel 226 erreicht werden.

 Dazu zählen:

  • Entsandter der Sterblichkeit
  • Schwere Armbrust des wütenden Gladiators
  • Langbogen des wütenden Gladiators
  • Doppelbogen des wütenden Gladiators
  • Repetierarmbrust des wütenden Gladiators
  • Gewehr des wütenden Gladiators
  • Schrotflinte des wütenden Gladiators
  • Riesenbann
  • Weinen der Sirene
  • Magnetisierter Projektilemitter
  • Armbrust der Himmelsschmiede
  • Veranus‘ Bann

 Für die kommenden Wochen sind weitere Änderungen an der Klasse geplant.