Countdown für High-End-Notebook

PC
Bild von Nicol_Bolas
Nicol_Bolas 831 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

20. Mai 2009 - 5:47 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Hardware-Hersteller Alienware hat einen Countdown für das Erscheinen seines neuen Notebooks AllPowerful eingerichtet. Die Webseite präsentiert sich ähnlich futuristisch und kraftvoll, wie die High-End-Hardware der besonders in Gamer-Kreisen bekannten Firma.

Bevor der Countdown abgelaufen ist, mehren sich natürlich Spekulationen um das Aussehen des Kraftpakets. So sind in einem Notebook-Forum Bilder aufgetaucht, auf denen bei genauerem Hinsehen ein Laptop mit leuchtender Tastatur und auffälliger Beleuchtung an der Vorderseite zu erkennen sein soll. Wer allerdings nach Maßen und tatsächlicher Leistung fragt, muss sich wohl noch knappe zwei Wochen gedulden.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 20. Mai 2009 - 16:12 #

Is eigentlich mal wem aufgefallen das sie bei Stargate SG1 in den Staffeln 9 und 10 (vielleicht auch schon in 8) immer Alienware Laptops haben?
Natürlich kann man das jetz weiterführen, in Dollhouse haben se HP Pavillion tx2500 Laptops usw...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)