Persona 4: Anime für USA lizensiert

andere
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

29. September 2011 - 18:23 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Shin Megami Tensei - Persona 4 ab 166,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der für Japan angekündigte Persona 4-Anime läuft im Land der aufgehenden Sonne noch nichtmal im Fernsehen, da wird das ganze Projekt bereits in den USA von Sentai Filmworks lizensiert. Dementsprechend wird die Serie also auch mit englischer Synchronisation erscheinen. Es ist davon auszugehen, dass man die selben Sprecher engagieren wird, die auch das Spiel synchronisierten. Der digitale Vertrieb der Serie soll laut dem Studio "bald" stattfinden. DVDs und Blurays sollen 2012 erscheinen.

Der Director des Animes ist Seiji Kishi, der auch die Produktion von Angel Beats!, Magikano und Raagnorok the Animation leitete. Das Skript wird von Yuuko Kakihara überwacht, seines Zeichens verantwortlich für Projekte wie Special A, Stich und Heaven's Lost Property.

Auch ist der Trailer des Anime (wir berichteten) mittlerweile mit englischen Fanuntertiteln verfügbar. Das Video könnt ihr euch am Ende der News ansehen.

Video:

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1971 - 30. September 2011 - 2:45 #

die kommen so wohl den (ehrlichen) sub-gruppen vor=)

hoffen wir mal, dass der anime mehr auf die sozialen komponenten eingeht, als auf die kämpfe...

Keksus 21 Motivator - 25101 - 30. September 2011 - 13:41 #

In Europa ist er nicht lizenziert. Wir bleiben in unserer Grauzone. :D

Kirika 15 Kenner - 3290 - 30. September 2011 - 8:24 #

muss das nicht "Ragnarok the Animation" heißen ?

und laut myanimelist.net startet der Anime am 7.10. in Japan :)
http://myanimelist.net/anime/10588/Persona_4_The_Animation

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 30. September 2011 - 10:37 #

Cool habe das Spiel zwar noch net gespielt aber der Anime wird geholt wenn er zu uns kommt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit