Team ICOs "Project Trico", HD Video aufgetaucht.

PS3
Bild von Ridger
Ridger 10002 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S4,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

20. Mai 2009 - 3:55 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
The Last Guardian ab 59,59 € bei Amazon.de kaufen.

Der Blog Playstation LifeStyle hat ein Video veröffentlicht welches angeblich das neueste Spiel vom Team ICO zeigt. Project Trico, so der Titel, soll für PS3 erscheinen. Wann ist noch nicht klar, aber eine Bekanntgabe auf der E3 ist zu erwarten.

Bisher gab es nur ein einziges Bild von dem dritten Spiel des Team ICO. Eine Kette die in eine Art Brunnen hängt. Auch der Trailer beginnt mit dieser Kette, zeigt aber noch viel mehr. Die Grafik in dem Trailer ist stark an Ico und Shadow of the Collossus angelehnt und man konnte sofort die Parallelen erkennen. Project Trico scheint aber vom Spielprinzip eher an das von Ico zu erinnern. "Wenn dieser Trailer eine Fälschung ist, dann eine sehr gute, und Fumito Ueda sollte den/die Verantwortlichen sofort in das eigene Team einfügen," meint destructoid´s Blog. Wenn dies aber kein Fake ist, sollte man sich wundern wie PlayStation LifeStyle an diesen Trailer herangekommen ist.

In dem Trailer wird ein kleiner Junge mit einer sehr große Ratten-Katzen ähnliche Kreatur gezeigt, die er benutzt um durch eine Tempelumgebung zu reisen. Die Gameplay Elemente ähneln denen früherer Team ICO Projekte. Warten wir die E3 ab und hoffen auf mehr Informationen in ein paar Tagen.

Video:

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 23. Mai 2010 - 14:19 #

Dieses Spiel wird bestimmt wieder der Hammer. Shadow of the Colossus war ja nun mal ein echter Meilenstein!

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10002 - 26. Mai 2010 - 9:58 #

Ja, ich freue mich auch darauf. Bin gespannt, wann der Erscheinungstermin bekannt gegeben wird. Vielleicht schon auf der E3 im nächsten Monat?

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10002 - 10. Dezember 2012 - 22:02 #

Dreieinhalb Jahre später...

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10002 - 13. Juli 2015 - 18:26 #

Mehr als sechs Jahre später...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit