Team ICOs "Project Trico", HD Video aufgetaucht.

PS3
Bild von Ridger
Ridger 34726 EXP - 22 Motivator,R8,S4,A4,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat ein GG-Turnier gewonnenDieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.

20. Mai 2009 - 4:55 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Last Guardian ab 23,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Blog Playstation LifeStyle hat ein Video veröffentlicht welches angeblich das neueste Spiel vom Team ICO zeigt. Project Trico, so der Titel, soll für die PS3 erscheinen. Wann ist noch nicht klar, aber eine Bekanntgabe auf der E3 ist zu erwarten.

Bisher gab es nur ein einziges Bild von dem dritten Spiel des Team ICO. Eine Kette die in einer Art Brunnen hängt. Auch der Trailer beginnt mit dieser Kette, zeigt aber noch viel mehr. Die Grafik in dem Trailer ist stark an Ico und Shadow of the Collossus angelehnt und man konnte sofort die Parallelen erkennen. Project Trico scheint aber vom Spielprinzip eher an das von Ico zu erinnern. "Wenn dieser Trailer eine Fälschung ist, dann eine sehr gute, und Fumito Ueda sollte den/ die Verantwortlichen sofort in das eigene Team einfügen," meint destructoids Blog. Wenn dies aber kein Fake ist, sollte man sich wundern wie PlayStation LifeStyle an diesen Trailer herangekommen ist.

In dem Trailer wird ein kleiner Junge mit einer sehr große Ratten-Katzen ähnlichen Kreatur gezeigt, die er benutzt, um durch eine Tempelumgebung zu reisen. Die Gameplay Elemente ähneln denen früherer Team ICO Projekte. Warten wir die E3 ab und hoffen auf mehr Informationen in ein paar Tagen.

Video:

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1874 - 23. Mai 2010 - 15:19 #

Dieses Spiel wird bestimmt wieder der Hammer. Shadow of the Colossus war ja nun mal ein echter Meilenstein!

Ridger 22 Motivator - P - 34726 - 26. Mai 2010 - 10:58 #

Ja, ich freue mich auch darauf. Bin gespannt, wann der Erscheinungstermin bekannt gegeben wird. Vielleicht schon auf der E3 im nächsten Monat?

Ridger 22 Motivator - P - 34726 - 10. Dezember 2012 - 23:02 #

Dreieinhalb Jahre später...

Ridger 22 Motivator - P - 34726 - 13. Juli 2015 - 19:26 #

Mehr als sechs Jahre später...

Ridger 22 Motivator - P - 34726 - 4. August 2019 - 11:47 #

Siebeneinhalb Jahre nach dieser News ist es erschienen. Toll!