Playboy: The Evolution of Gaming

PC
Bild von Thomas Barth
Thomas Barth 27449 EXP - 21 Motivator,R8,S7,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

28. September 2011 - 14:37 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Playboy-Model Jo Garcia hat ein Video veröffentlicht, in dem sie, für manche Männer sicherlich ansprechend, die Evolution des Gamings der letzten 30 Jahre zeigt. Sie präsentiert auf eine interessante Art und Weise die verschiedenen Eingabegeräte, die in den letzten Jahren zum Spielen genutzt wurden.
Viel Spaß beim Anschauen und in Erinnerungen schwelgen.

Video:

Bejita 12 Trollwächter - 976 - 28. September 2011 - 14:43 #

Geiler...

gameboy?

Keksus 21 Motivator - 25001 - 28. September 2011 - 14:43 #

Wer liest den Playboy jetzt deswegen aufgrund der Artikel? :D

McSpain 21 Motivator - 27019 - 28. September 2011 - 14:55 #

Alle die beim Teaserbild zuerst auf den rechten Bildausschnitt geschaut haben. So wie ich ^^

Makariel 19 Megatalent - P - 13454 - 28. September 2011 - 15:51 #

Was für ein Spiel ist das?

ArcaJeth 12 Trollwächter - P - 1124 - 28. September 2011 - 16:16 #

Das dürfte Mystic Quest sein :-)

Makariel 19 Megatalent - P - 13454 - 29. September 2011 - 12:29 #

Ich wusste gar nicht das Mystic Quest auch auf dem Gameboy rausgekommen ist. Aber ich war nie so ein JRPG-fan insofern ist das wohl glatt an mir vorbeigegangen :)

Anonymous (unregistriert) 28. September 2011 - 23:31 #

Boah was?
Wie kann das sein?
Ich hab es immer noch nicht geschafft vom linken wegzukommen...

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 28. September 2011 - 14:45 #

ähm ja... will jemand Kuchen?

Sciron 19 Megatalent - P - 15782 - 28. September 2011 - 15:04 #

Warmer Apfelkuchen?

Ichius 10 Kommunikator - 463 - 28. September 2011 - 17:09 #

American Pie? xD

McSpain 21 Motivator - 27019 - 28. September 2011 - 14:53 #

Also ich spiele ja auch schon über 20 Jahre.

In der Zeit hab ich zwar schon des öfteren in Unterwäsche gezockt. Aber irgendwie noch nie einen Controller an mir gerieben. Hab ich all die Jahre was falsch gemacht?

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 28. September 2011 - 14:56 #

Vergessen Rumble einzuschalten? ;0P

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86525 - 28. September 2011 - 15:03 #

*brizzel

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 28. September 2011 - 15:13 #

Kriegt die einen Orgasmus beim zocken? Was mache ich dann falsch?

Ichius 10 Kommunikator - 463 - 28. September 2011 - 17:54 #

Du drückst die falschen Knöpfe, am falschen Controller. ;)

raumich 16 Übertalent - 4673 - 28. September 2011 - 15:23 #

Als der Sony Move-Controller ins Bild kam dachte ich: "Jetzt wirds interessant".

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2117 - 28. September 2011 - 15:33 #

Also ich finde das Video schon ziemlich lächerlich...

...habs mir aber trotzdem bis zum Schluss angeschaut! ;-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 28. September 2011 - 15:59 #

Peinlich, peinlicher, Playboy.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 28. September 2011 - 16:45 #

Ich muss ja zugeben, dass ich diese News nur geschrieben habe, um zu wissen wie dein Kommentar dazu aussieht. :D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 28. September 2011 - 16:46 #

Ich fühle mich geehrt ... aber mach das nie wieder. Meine Nerven und keine Schokolade im Haus ^^.

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 28. September 2011 - 16:21 #

Schwingt die da ein Gamecube-Pad, hat aber das N64-Smashbros laufen?

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3934 - 30. September 2011 - 16:38 #

Sind doch einige Zuordnungen verkehrt. Besonders bei den ganz alten Controllern.
Z.B. Donkey Kong in der Atari VCS Version beim Coleco Controller.

Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein, zu diesm Zeitpunkt war das Mädche ja noch nicht geboren. ;-)

LePatron 12 Trollwächter - P - 941 - 28. September 2011 - 16:28 #

Hab ihr gesehen wie die am Kabel von dem Joypad gerupft hat? Und dann schleudert sie noch eins durch die Gegend!
Dafür sind die Zugentlastungen doch gar nicht ausgelegt! Nenenene. Mir kommt so ein Heft nicht ins Haus! ;-)

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 28. September 2011 - 19:09 #

Weil es sich grad anbietet:

http://www.gamegirladvance.com/2002/10/sex-in-games-rezvibrator.html

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 29. September 2011 - 7:43 #

lol eigentlich schaue ich mir ja gerne leicht bekleidete Mädels an und diese hier ist ja auch echt ne schicke, aber ehrlich ich hab mich ganz schön fremdgeschämt beim guggen

Nokrahs 16 Übertalent - 5685 - 29. September 2011 - 9:40 #

Wusste ich doch gleich, dass ich meine Eingabegeräte immer falsch halte. Danke für den sehr informativen Clip. Der nächste Highscore kann kommen!

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2178 - 29. September 2011 - 12:29 #

http://cheezcomixed.files.wordpress.com/2011/09/koma-comic-strip-video-game-models.jpg

:D