City of Heroes - Freedom: MMO-Titel ab sofort F2P

PC
Bild von Weepel
Weepel 4175 EXP - 16 Übertalent,R7,A4,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

28. September 2011 - 7:01 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Superhelden und Superschurken aufgepasst: NCsoft hat ihren MMO-Titel City of Heroes von einem Abonnement- auf ein Free-to-Play-Modell umgestellt (und gleichzeitig den Namen um ein passendes Freedom erweitert). Ab sofort könnt ihr euch kostenfrei einen rechtschaffen-guten oder chaotisch-bösen Charakter erstellen und bis zu der maximalen Level-Stufe von 50 spielen. Welche Inhalte (wie beispielsweise End-Game-Raids) zahlenden VIP-Kunden vorbehalten bleiben, erfahrt ihr, wenn ihr dem unten aufgeführten Link folgt. Anzumerken sei aber, das die kostenlos spielbaren Inhalte beeindruckend sind.

Gleichzeitig zur F2P-Umstellung wurde mit der sogenannten Ausgabe 21 auch noch das größte Feature- und Inhalts-Update in der siebenjährigen City of Heroes-Historie mit dem Namen "Convergence" veröffentlicht. Dieses umfasst unter anderem eine neue Zone, neue Power-Sets und Kostüme, neue Aufgaben und Belohnungen und eine neue Einführung in das Spiel.

Wie es sich gehört, hat der F2P-Launch ebenfalls einen eigenen Trailer spendiert bekommen:

Video:

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10723 - 28. September 2011 - 7:36 #

Und wieder ein F2P Spiel mehr........

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9223 - 28. September 2011 - 15:08 #

Ich hab die Tage noch an Champions Online gedacht. Das ist FFP aber mit sehr beschränkten Klassen etc. City of heroes war schon immer sehr geil. Leider verliert es nach 2-3 Tagen den Zauber, aber ich werde es mir sofort runterladen. Man konnte sogar seine eigene base bauen die Gegner dann infiltrieren können ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
12
Cryptic Studios
NCsoft
04.02.2005
Link
6.1
PC