Steam: D&D Daggerdale reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9911 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

27. September 2011 - 21:31 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dungeons & Dragons - Daggerdale ab 4,90 € bei Amazon.de kaufen.

Die Midweek Madness sorgt heute dafür, dass Fans des Dungeons-&-Dragons-Universums auf ihre Kosten kommen. Der Titel Dungeons & Dragons Daggerdale wurde um 50% reduziert und kostet nur noch 7,49 Euro. Das Spiel führt euch in die Vergessenen Reiche, wo ihr in den Minen von Tethyamar nach dem Rechten sehen müsst. Wie immer gilt das Angebot der Midweek Madness bis zum kommenden Freitag um 1 Uhr.

Driver Parallel Lines ist heute im Daily Deal zu haben. Das Spiel wurde um 66% reduziert und darf nach dem Zahlen von 3,40 Euro auf eurem Rechner installiert werden. Dieses Angebot gilt wie üblich 24 Stunden lang und endet am morgigen Mittwoch um 19 Uhr.

CarnageDark 08 Versteher - 221 - 27. September 2011 - 21:51 #

Mit einem Metascore von 49 Punkten ist Daggerdale nicht so der große Wurf oder?

Kraten85 (unregistriert) 27. September 2011 - 21:55 #

Naja, Daggertale hat mich auch net so angesprochen. Besonders hat mir die Dialoge mal so gar nicht gefallen, die stehen da, grunzen ein bisschen, der text kommt ungesprochen und die NPCs zeigen keinerlei Emotionen....... und die steuerung sagt mir ebenfals nicht zu XD.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9911 - 27. September 2011 - 22:04 #

Als ich den Matascore gesehen hab, war ich auch etwas erschrocken. Da sind 7,50 Euro wohl etwas zu viel. Schade um die Vergessenen Reiche, die finde ich eigentlich klasse.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 27. September 2011 - 22:16 #

Ja, ich auch.

volcatius (unregistriert) 27. September 2011 - 22:09 #

Ist kein D&D, ein mieses ARPG, hat eine Spielzeit von 4 Stunden und der Großteil des Budgets ist ganz offensichtlich für die Lizenz draufgegangen.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 27. September 2011 - 22:16 #

yopp, die xbox demo war ein graus und so ists wohl auch bei der vollversion dann gewesen. ./

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 28. September 2011 - 0:29 #

Eine sehr schlechte PC Umsetzung vom einem schlechten Konsolenspiel. Was da wohl bei rauskommt... Hatte die Demo gezockt und es wieder sehr schnell von der Platte geschmissen.

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 27. September 2011 - 22:19 #

Crapdale würde ich mir nicht mal schenken lassen.

Olphas 24 Trolljäger - - 48132 - 27. September 2011 - 22:55 #

Ich bin ja eigentlich immer für AD&D-Spiele zu haben, aber das hier muß wirklich schwach sein, nach allem was man so liest.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 27. September 2011 - 23:01 #

Gabes heute nicht auf Alpha Protocol bei Steam für 2 Euro? Ist jetzt wieder auf 20 Euro gestiegen.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9911 - 27. September 2011 - 23:06 #

Bis 19 Uhr wars im Angebot, danach wieder beim normalen Preis

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8235 - 28. September 2011 - 3:29 #

Auf XBox Live gibts auch Daggerdale reduziert für 800 MSPoints - und Clash of Heroes, ebenso für 800 MSPoints statt jeweils 1200, falls es wen intressiert. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)