Skyrim: Synchronsprecher bekanntgegeben

PC 360 PS3
Bild von Weepel
Weepel 4275 EXP - 16 Übertalent,R7,A4,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

28. September 2011 - 7:56
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für den neuesten Teil der The-Elder-Scrolls-Serie Skyrim hat Bethesda Softworks die an den englischen Sprechrollen beteiligten Schauspieler mitgeteilt. Die bekanntesten sind die für den Oscar-nominierten Christopher Plummer (Verblendung, Insider), Max von Sydow (Der Exorzist, Shutter Island) und Joan Allen (Die Bourne-Reihe, Face/Off - Im Körper des Feindes).

Plummer spielt Arngeir, Älterer der Graubärte, die in stiller (!) Isolation auf der Spitze des Berges Skyrim leben. Von Sydow, ebenfalls Erzähler im Debut-Trailer, spricht Esbern, Chronist und Agent der Klingen, der dem Spieler lehrt, wie der Drache Alduin bekämpft werden kann. Und Allen gibt ihr Spiele-Debüt als Delphine, ebenfalls eine der letzten Angehörigen der Klingen. 

In weiteren Rollen: Lynda Carter (TV-Serie Wonder Woman und frühere Elder-Scrolls-Spiele), Michael Hogan (Battlestar Galactica, Mass Effect), Vladimir Kulich (Smokin' Aces, Der 13. Krieger) , Claudia Christian (Babylon 5), Renee Victor (Weeds), Diane Salinger (Carnivàle) und George Coe (diverse TV-Serien). Insgesamt waren 70 verschiedene Sprecher an der Umsetzung der 60.000 Dialogzeilen beteiligt.

Avrii (unregistriert) 28. September 2011 - 9:14 #

Low Budget Voices inc

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 28. September 2011 - 9:55 #

Solange es nicht der Sprecher des HdRO-Trailers ist ... :P

Novachen 19 Megatalent - 13086 - 28. September 2011 - 12:52 #

Christopher Plummer, Michael Hogen und Claudia Christian in einem Spiel... und dann interessiert es mich nicht. So ein Pech aber auch :(. Vielleicht ein andernmal :)

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103206 - 28. September 2011 - 15:17 #

Wow, das klingt gut! Da bin ich ja mal auf die Lokalisation gespannt, ob die mich überzeugen können auf deutsch umzuschalten. Ohne voreingenommen zu wirken....ich glaube nein. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)