Dr. Lautrec: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

3DS
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

27. September 2011 - 10:03 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter ab 6,79 € bei Amazon.de kaufen.

In der 2. Ausgabe des Entwicklertagebuchs zu Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter geht Producer Noriaki Okamura, der vor allem durch seine Mitarbeit an Metal Gear Solid Portable Ops bekannt sein sollte, auf die Inspiration des Charakter-Designs und den Ablauf des Spiels ein.

In Paris des 19. Jahrhunderts ist Dr. Lautrec und seine Assistentin Sophie auf der Suche nach einem Schatz, der von einem Wächtergeist beschützt wird. Ähnlich wie die Prof. Layton-Serie durchreist der Spieler die verschiedenen Locations und muss verschiedene Rätsel lösen. Über 250 sollen im fertigen Spiel davon vorhanden sein.

Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS am 17. Oktober diesen Jahres.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Adventure
Detektivspiel
ab 6 freigegeben
7
Konami Digital Entertainment
Konami Digital Entertainment
24.11.2011
Link
7.5
3DS
Amazon (€): 6,79 (3DS)