Tetris Axis: Neuer Trailer veröffentlicht

3DS
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

27. September 2011 - 9:37 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Tetris ab 199,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für Tetris Axis, in Europa besser bekannt als Tetris 3D, wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, in dessen Mittelpunkt die über 20 Spielmodi stehen. Einige aus dem WiiWare-Vorgänger stammende Modi sind bereits bekannt, neu ist hingegen der AR-Mode, in den man die heimische Wohnung als Bauplatz für die Tetrissteine benutzt. Teilweise können die Spiel-Modi mit bis zu acht Spielern gespielt werden, entweder lokal oder per Internetanbindung.

Tetris Axis erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS am 21. Oktober diesen Jahres.

Video:

Sok4R 16 Übertalent - P - 4432 - 27. September 2011 - 10:45 #

Noch ein Spiel für meinen 3DS Wunschzettel, was wäre ein Nintendo-Handheld ohne Tetris?
So langsam wird das was mit dem 3DS, mit guter Software dafür lohnt sich auch mal der kauf.

Loki 11 Forenversteher - 597 - 27. September 2011 - 11:04 #

Hm...warum das in Europa wohl nicht "Axis" heißt??^^
Naja..."Tetris Swastika" wäre wohl auch etwas ungeschickt^^
Grade bei einem Spiel, bei dem es um geometrische Formen geht^^

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55866 - 27. September 2011 - 20:40 #

Das beste "Tetris" ist meiner Meinung nach immer noch Blockout. Gerade mit dem 3D Effekt wäre das prädestiniert für das 3DS. Aber so einen Modus habe ich jetzt nicht direkt gesehen. Nur ganz kurz bei 0:48-0:53 etwas ähnliches.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Puzzle/Logik
ab 0 freigegeben
3
Hudson Soft
Nintendo
21.10.2011
8.9
3DS
Amazon (€): 199,99 (Game Boy)