Rayman Origins: Neuer Trailer veröffentlicht

360 PS3 Wii 3DS PSVita
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

27. September 2011 - 9:09 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Rayman Origins ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für Rayman Origins ist ein neuer Trailer erschienen. Der Trailer mit dem Namen "Around The World" zeigt mehrere Locations in denen ihr im Spiel unterwegs seid. Des Weiteren sind einige Bossgegner zu sehen. Das Jump & Run setzt, im Gegensatz zu den vorherigen Teilen der Serie, auf liebevoll gezeichnete und animierte 2D-Grafiken. Das Spiel ist im Koop spielbar und wird komplett Hasenfrei sein.

Rayman Origins wird am 24. November diesen Jahres für die PS3, Xbox 360, Wii und den Nintendo 3DS erscheinen. Eine PSVita-Fassung soll folgen.

Video:

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 27. September 2011 - 9:15 #

*seufz* Am ersten Rayman hab ich auch gehangen wie ein Wahnsinniger. Bloß alles einsammeln, was geht. Vor allem die "Musiklevel" waren die pure Hassliebe.

So langsam muss hier ne PS3 / 360 her D:

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 27. September 2011 - 9:47 #

You gotta love it!
Das Charakter/Gegner-Design ist einfach nur abgefahren =D
Unterstützt es eigentlich auch Online Co-Op oder "nur" lokalen?

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 27. September 2011 - 10:06 #

Gute Frage, ich schätze PS3 und Xbox haben auch Onlineunterstützung und die Wii nur lokal. Ist aber nur einer Vermutung meinerseits, konnte dementsprechendes nichts finden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit