Overgrowth: Neue Alpha-Version bringt Multiplayer

PC andere
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

27. September 2011 - 12:14 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Entwicklung von Overgrowth, einem Kampfspiel rund um Ninjahasen, geht voran. Nun wurde eine neue Alpha-Version veröffentlicht, die Controllersupport hinzufügt. Durch den Anschluss eines zweiten möglichen Eingabegerätes haben die Entwickler zudem einen lokalen Multiplayermodus integriert. Da das Ganze noch im Alphastadium ist, existiert noch kein Splitscreenmodus, weshalb beide Spieler im gleichen Fenster spielen. Die Entwickler wollen jedoch noch eine entsprechende Splitscreen-Option hinzufügen, um den Multiplayermodus zu testen. Ob er es auch ins fertige Spiel schafft ist nicht bekannt, die Chancen stehen jedoch gut, wenn bereits eine entsprechende Mechanik eingefügt wurde.

Sämtliche Änderungen der neuen Alpha könnt ihr euch im Video unter der News ansehen. Wer das Spiel vorbestellt, kann zudem die Alpha-Version auch selbst ausprobieren.

Video:

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 27. September 2011 - 19:57 #

Die Alpha macht auf jeden Fall Lust auf mehr vom Spiel. Ich warte jedoch noch ab in welche Richtung sich das ganze entwickelt bevor ich es mir zulege :)

Mitarbeit