Achron: Neuer Patch verbessert Wegfindung

PC andere
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. September 2011 - 11:08 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Eine große Schwachstelle von Achron war bisher die Wegfindung der Einheiten. Der Entwickler Hazardous Software hat nun einen neuen Patch veröffentlicht, der bei diesem Problem Abhilfe verspricht. Laut Auszug aus den Patchnotes von der offiziellen Website, wird die Wegfindung mit diesem Patch "signifikant" verbessert. Darüber hinaus wurden diverse Balancingänderungen vorgenommen und Bugs entfernt.

Auf der offiziellen Website könnt ihr euch das Spiel in Version 1.0.2.0 jetzt herunterladen. Als einfaches Update ist der Patch nicht verfügbar. Besitzer der Steamversion müssen sich noch etwas gedulden, sollten den Patch aber in naher Zukunft per Autoupdate erhalten.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 27. September 2011 - 21:16 #

Das wurde auch höchste Zeit dass der Patch kommt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL