GG-Abo: Oktober-Vollversion Super Sidekicks 3 // Abo-Verlosung

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

1. Oktober 2011 - 16:27

Draußen will es zumindest im Süden noch nicht Herbst werden, dennoch konnten wir heute morgen beim samstäglichen Großeinkauf bereits Christstollen, Spekulatius und Lebkuchen erwerben -- wenn wir es denn gewollt hätten. Aber noch vor Weihnachten droht als nächstes erst mal Halloween? Auch wenn wie à la Dead Island Zombies und Untote die bevorzugten Kostüme sind, warum seid ihr nicht 20 Prozent cooler und verkleidet euch als bunte Ponys? Aber wir schweifen ab -- ihr seid hier, um mehr über die diesmonatige Abo-Vollversion zu erfahren. Denn wieso ein aktuelles Fußballspiel installieren, nur weil FIFA 12 und PES 12 gerade herausgekommen sind? Auch in retro ist der Rasen grün, nämlich bei Super Sidekicks 3 - The Next Glory.

Das GamersGlobal-Abo

Zu jedem Monatswechsel verkünden wir euch an dieser Stelle die Vorzüge eines GamersGlobal-Abos. Also: Ihr könnt als Abonnent alle News, Tests, Reportagen, Videos und so weiter von GamersGlobal ohne Werbung genießen. Ihr habt die Möglichkeit, alle Artikel auszudrucken und unterwegs als optimiertes PDF auf dem Tablet oder Smartphone zu testen. Dann wäre da die kostenlose Retro-Vollversion (garantiert bis Dezember 2011), die wir unseren Abonnenten anbieten. Und nicht zuletzt nehmt ihr an unserer monatlichen Verlosung teil, bei der fünf Abonnenten ein aktuelles Spiel gewinnen können. Vor allem aber: Jeder Abonnent hilft dabei, dass GamersGlobal weiter wachsen kann und die Anzahl an hochqualitativen Artikeln steigt. Mit 3,33 Euro beziehungsweise 2,99 Euro pro Monat (bei jährlicher Vorauszahlung) ist unser Abonnement nicht billig, aber günstig -- denn ihr erhaltet in Artikeln und Videos den Gegenwert von mindestens einem Printheft pro Monat.

Infos zur Oktober-Vollversion Super Sidekicks 3

Vor einigen Monaten haben wir nach den Ultimate 11, dem besten Fußball-Team der Welt, gesucht. Nun geht unsere Suche mit Super Sidekicks 3 weiter. Actionreiche Passwechsel, für damalige Verhältnisse hervorragende Grafiken und 64 Mannschaften, die alle nach dem goldenen Pokal greifen. Obwohl SNK nicht die FIFA-Lizenz für Frankreich '98 bekommen konnte, sind alle Spieler echten Pendants nachempfunden der damaligen Teams. So wurde Klinsmann zu Klinger und Rául zu Roul. PES-Fans kennen das Prinzip...

Technisch bietet das Sideview-Fußball-Arcadespiel mehr als nur gute Bild- und Tonkulisse, denn auch die Steuerung gehörte zu den besten, die in Arkadehallen zu finden war. Wenn ihr zusammen mit einen Freund das runde Leder über den heiligen Rasen rollen wollt, müsst ihr ein Abonnent von GamersGlobal sein. Übrigens: In der heute Mittag erschienenen aktuellen Folge von Retro Hunter wird Super Sidekicks 3  in Bild und Ton vorgestellt.
 
Abo-Verlosung

Alle, die ein GG-Abo besitzen, nehmen automatisch an unserer monatlichen Abonnenten-Verlosung teil. Sofern ihr als Abonnent eine Echtweltadresse im Profil angegeben habt, müsst ihr nichts weiter tun -- ist euch die Glücksfee hold, könnt ihr nächste Woche euren Usernamen in der Gewinner-News lesen (wegen des langen Wochenende verzögert sich die Abo-Verlosung ein wenig diesmal -- wovon kurz entschlossene Neu-Abonnenten profitieren!). Übrigens: Wer sein Profil brav ausfüllt, insbesondere Plattform-Vorlieben sowie "Warte auf" und "Spiele gerade", hilft dem Glücksbringer dabei, im Gewinnfall ein möglichst gut passendes Spiel auszuwählen.

Wir wünschen allen Abonnenten viel Glück!

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 1. Oktober 2011 - 17:47 #

Vielleicht gewinne ich ja mal ;D
Totzdem Viel Glück an Alle

(nicht)

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6555 - 1. Oktober 2011 - 18:04 #

Hmm, letztes Mal habe ich zwar etwas gewonnen, aber kann damit leider überhaupt nix anfangen (trotz ausgefülltem Profil). Alpha Polaris ist für mich als Core-Gamer mit Schwerpunkt hochqualitativer Strategie, Egoshooter, Rollenspiele einfach nicht geeignet. Es wäre besser, wenn GG vorher kurz ne Mail schreiben würde, ob man den Gewinn wirklich haben möchte. Sonst könnte ja einfach jemand anderer den Gewinn bekommen, der damit was anfangen kann.

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 1. Oktober 2011 - 18:37 #

Einem geschenktem Gaul...

Ich denke, GG würde das sicherlich gerne machen, aber es ist einfach ziemlich aufwändig (und mit Arbeitszeit verbunden), jeden anzuschreiben, die Antwort abzuwarten und ggf. einen neuen Gewinner zu ziehen.

Da finge ich persönlich die Methode "direkt zuschicken" sehr nachvollziehbar. Zumal die Verlosung sowieso mit einer passiven Teilnahme einhergeht.

(edit: war als Antwort auf firstdeathmakers Kommentar gedacht :&)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit