Die Sims 3: Einfach tierisch - Demo verfügbar / Vorbestellerinhalte

PC 360 PS3 3DS andere
Bild von Drapondur
Drapondur 57174 EXP - 25 Platin-Gamer,R7,C10,A7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

26. September 2011 - 21:24 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Die Sims 3: Einfach tierisch ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts hat die Demo für das Erweiterungspaket Einfach tierisch für Die Sims 3 veröffentlicht. In der Demo habt ihr die Möglichkeit, aus hundert Hunde-, Katzen- und Pferderassen zu wählen und diese anschließend ganz nach eurem Belieben zu verändern. Sogar Persönlichkeitsmerkmale wie zum Beispiel treu, ahnungslos, faul, freundlich oder hyperaktiv könnt ihr eurem Tier zuweisen. Für den Download der Demo benötigt ihr allerdings einen Account bei Origin, dem Downloadportal von EA.

Ebenso hat Electronic Arts bekannt gegeben welche exklusiven Inhalte den Vorbestellerversionen beiliegen werden. So bekommt ihr für eure Stadt einen neuen Schauplatz, einen Treffpunkt, an dem sich eure Sims mit anderen Sims und deren Tieren vergnügen können. Ebenso wird es weitere Tiere und einen Zooladen voller einzigartiger Objekte geben. Käufer der sogenannten Limited Edition für PS3 und Xbox 360 erhalten zusätzlich noch die Cyber-Zahn-Tiger-Katze, deren Aussehen vom Third-Person-Shooter Dead Space inspiriert ist, und den aus der Rollenspielserie Dragon Age bekannten Mabari-Kriegshund.

Die Sims 3: Einfach tierisch erscheint am 20. Oktober 2011 für PC und Mac als Erweiterungspack sowie für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo 3DS als eigenständiges Spiel.

 

Wohlwollen 14 Komm-Experte - 2092 - 26. September 2011 - 23:19 #

Danke für den Hinweis zur Demo. Meine Schwester wird das sicher gerne austesten wollen.

Talaron 16 Übertalent - P - 4017 - 27. September 2011 - 0:10 #

Weiß jemand wie das dann auf den Konsolen funktioniert? Das Hauptspiel war ja im Gegensatz zu den Handheld-Versionen sehr nah an der sehr umfangreichen PC-Version angeleht. Enthält Pets dann neben den neuen auch alle Inhalte des Hauptspiels und macht dieses somit obsolet? Oder handelt es sich hier gewissermaßen um eine Spezialisierung (vgl. Tiergeschichten für die Sims 2), die zwar Tiere integriert, dafür aber andere Features entfernt?

Wirklich optimal fände ich nämlich beide Varianten nicht. Ich verstehe nicht, weshalb man das Spiel nicht einfach als Quasi-DLC (ggf. zusätzlich auch für 30 Euro im Online-Store der Konsole) verkauft, wie man das auf dem PC seit Jahren sehr erfolgreich tut.

McSpain 21 Motivator - 27128 - 27. September 2011 - 6:09 #

Genau weiß ich es auch nicht, aber ich denke das es zu 99% darauf auf die Variante ähnlich zu Tiergeschichten hinausläuft. Auf der Konsole wird man vermutlich nur die Tiere spielen können und somit fallen der großteil der Menschen-Spielfeatures auf der Konsole wohl weg.

Warum sie inzwischen allerdings kein würdiges Sims auf die Konsolen bringen inklusive DLC und Erweiterungen ist in der Tat öde. Aber vielleicht sollten sich da die PC-ler mal Stolz fühlen, dass es noch einen PC-Exclusiven TopTitel wie Sims gibt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit