Renegade Ops: Steamkäufer erhalten Half-Life-Buggy // Trailer

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 354970 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

26. September 2011 - 18:57 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Wenn bei Amazon, Saturn oder Gamestop exklusive DLC-Inhalte für Spiele angeboten werden, dann sollte das auch bei Steam problemlos möglich sein. Zumindest, wer Segas Action-Spiel Renegade Ops über Steam erwirbt, wird einen solchen exklusiven Inhalt bekommen. Dabei handelt es sich um nichts weniger als den Buggy von Gordon Freeman, die Hauptfigur aus Half-Life 2. Steam-Kunden dürfen die Karre aber nicht bloß fahren, sondern auch die aus Valves Shooter bekannten Ameisenlöwen als spezielle Waffe einsetzen.

Renegade Ops erscheint am 14. Oktober für 12,99 € auf Steam. Passend zur Ankündigung des Freeman-Fahrzeugs hat Sega auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch den Buggy in Aktion zeigt. Ausführliche Infos zum Spiel, das seit wenigen Tagen bereits für Xbox 360 erhältlich ist, erhaltet ihr in unserem Arcade-Check.

Video:

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 26. September 2011 - 19:53 #

Ich fordere einen Warthog für die Xbox-Version! ;0D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 65667 - 26. September 2011 - 22:14 #

Hab die Demo auf Xbox Live probiert. War sehr amüsant. Wenn es bei Steam mal günstiger ist, werde ich bestimmt zugreifen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Tr1nityApokalypse
News-Vorschlag: