Sengoku Basara 3 Utage: Neuer Gameplaytrailer veröffentlicht

PS3 Wii
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

26. September 2011 - 13:06 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Sengoku Basara - Samurai Heroes ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Zu Sengoku Basara 3 Utage wurde ein neuer Gameplaytrailer veröffentlicht, der eine Menge Kampfszenen aus dem Spiel zeigt. Das Spiel, welches ein direkter Nachfolger zu Sengoku Basara 3 - Samurai Heroes ist, spielt im Japan zurzeit der Feudalkriege. Der Spieler kann zwischen 30 Charakteren auswählen und im Country Unification Mode gegen die Heerscharen der Gegner antreten. Der Storymodus begnügt sich zwar nur mit acht Charakteren, soll aber auch erzählerisch mehr Tiefe mitbringen. Des Weiteren werden die bekannten Spielmodi Japan Sports Mode und Decisive Battle Mode wieder mit dabei sein, es werden aber noch weitere Modi ins fertige Spiel integriert werden. Sämtliche Missionen und Spielmodi werden kooperativ spielbar sein.

Sengoku Basara 3 Utage erscheint für die PS3 und Nintendo Wii. Ein Releasedatum ist noch nicht bekannt.

Video:

PatrickF27 10 Kommunikator - 432 - 26. September 2011 - 13:34 #

Das erinnert mich : hab' die PS3-Version vom Vorgänger noch sealed hier rumliegen, muß ich unbedingt mal anzocken. Mal sehen, ob Utage auch wieder in Europa erscheint, der Vorgänger hat sich wohl eher unterirdisch verkauft.

Sciron 19 Megatalent - P - 16123 - 26. September 2011 - 14:32 #

Dieses ganze Zeug wie Dynasty Warrior's, Samurai Warriors/Heroes sieht in den Videos wohl auch immer spannender aus als es sich letztlich spielt :p. Solang sich's in Japan gut verkauft wird es mit der Welle aber auch kein Ende nehmen.

Anonymous (unregistriert) 26. September 2011 - 15:34 #

Der vorgaenger war genial. Im kampfsystem und grafik weitaus einzigartiger als die dw reihe. Und mit den charakteren konnte man einfach viel mehr anfangen als mit den gefuehlten 100stk von dw

Leimrey 11 Forenversteher - 665 - 26. September 2011 - 22:22 #

Wenn Figuren wie Kojouro gleich in Sengoku Basara 3 spielbar gewesen wären, hätte ich es mir ja auch vorher geholt. Aber in dem Sinne bleibt nur zu hoffen, dass diese Version auch nach Europa kommt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Prügelspiel
ab 12 freigegeben
16
Capcom
Capcom
15.10.2010
7.9
PS3Wii
Amazon (€): 29,95 (PS3), 29,95 (Wii)