User-Angetestet: Civilization World

Browser
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363814 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

26. September 2011 - 12:45

Mancher Strategiefan, der gerne einmal die Facebook-Variante der altehrwürdigen Serie Civilization namens Civilization World ausprobieren wollte, dürfte den Versuch gleich wieder eingestellt haben: Nicht nur, dass man dazu einen Facebook-Account benötigt, die Civ-World-App will sich auch (wie viele andere Facebook-Apps) umfangreiche Rechte von eurem Account geben lassen. Was aber, wenn man diese Datenschutzbedenken-Hürde überspringt und dem Spiel eine Chance gibt -- wohl wissend, dass man in Sachen Grafik und Komplexität kein Civilization 5 (GG-Note: 8.0) erwarten darf? Eine Antwort gibt euch unser User Imbazilla.

Viel Spaß beim Lesen!

P.S. Du möchtest selbst User-Artikel schreiben? Das kannst du, wenn du dich registrierst und eine News (oder zwei News-Vorschläge) von dir unseren Freigabeprozess durchlaufen hat. Mehr dazu
gibt's hier.

Tyrael99 (unregistriert) 26. September 2011 - 18:51 #

Nur noch erbärmlich was mit der Spiele Branche passiert!
Ich bleibe bei meinen Klassikern und kann nur hoffen das mal irgend wann was gescheites raus kommt.

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 116035 - 27. September 2011 - 1:56 #

hihi, welchen User habt ihr denn da angetestet? gnihihihi ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)