Rayman Origins: Details zur Collectors Edition

360 PS3 3DS PSVita
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

26. September 2011 - 0:10 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Rayman Origins ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Rayman Origins, das 2D-Jump-&-Run, welches zurück zu den Wurzeln geht und komplett ohne Rabbids daherkommt, wird eine Collectors Edition erhalten. Neben dem Spiel wird diese spezielle Version ein 50-seitiges Artbook mit dem Titel "The Art of Rayman" enthalten, sowie den Soundtrack zum Spiel. Eine Besonderheit stellt die beigelegte Klappbox dar. Öffnet man diese, entfalten sich mehrere Pappaufsteller mit den Charakteren des Spiels.

Der Preis wird hierzulande vermutlich 64,99 Euro betragen. Rayman Origins erscheint am 24. November für PS3, Xbox 360, Wii und Nintendo 3DS. Eine PSVita-Fassung ist ebenfalls geplant.

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3545 - 26. September 2011 - 0:50 #

Wusste gar nicht, dass es auch auf Wii und 3DS erscheint... bin ich aber wohl nicht alleine, im Steckbrief fehlt die Info auch noch ;)

Davon abgesehen halte ich diese CE nicht für besonders interessant. Kommt vielleicht daher, dass ich mittlerweile die Hasen lieber mag als ihren "Onkel" Rayman. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das mal schreibe...

Anonymous (unregistriert) 26. September 2011 - 14:26 #

schonmal den GC Trailer gesehen? Das ist definitiv witziger & kreativer als die Rabbids es sind.

*youtube.com/watch?v=RRVhX6zoiG0*

gameplay (auf 3:14 springen!):
*youtube.com/watch?v=_Z5nC-TmB1k*

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 26. September 2011 - 1:18 #

Für den PC wird es wohl kein Rayman Origins geben, oder? :(

McGressive 19 Megatalent - 13838 - 26. September 2011 - 1:43 #

I doubt it...

Anonymous (unregistriert) 26. September 2011 - 9:22 #

Das erscheint später. Vermutlich wegen Piraterie und so.
Wird aber noch verschwiegen.

McGressive 19 Megatalent - 13838 - 26. September 2011 - 1:44 #

Mein 'Sleeper Hit' 2011 :)
Finde diesen liebevoll animierten 2D-Style einfach total super anzuschauen!
Jetzt fehlt nur noch, dass auch Vanillawear ihre Sprite-Kunst auf die aktuellen (HD-)Konsolen zaubert..!

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 35577 - 26. September 2011 - 9:40 #

Er hat das Böse Wort gesagt! 100 GGG ins GamersGlobal-Phrasenschwein! ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35895 - 26. September 2011 - 17:00 #

Wen meinst du jetzt? *hust*Antwortfunktion*hust*
;-)

McGressive 19 Megatalent - 13838 - 26. September 2011 - 17:17 #

Der 'Enthüllungsjournalist' Apokalypse hat mittlerweile anscheinend die Newsüberschrift klammheimlich geändert. ;)

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 26. September 2011 - 17:25 #

Da wurde er enthüllt! ;)

fredde92 12 Trollwächter - 984 - 26. September 2011 - 18:37 #

Voll geil!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)