Dragon Quest 10: Neuer Trailer veröffentlicht

Wii andere
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

25. September 2011 - 21:31 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon Quest 10 - Awakening of the Five Tribes ab 72,53 € bei Amazon.de kaufen.

Vor kurzem wurde ein neuer Trailer zum kommenden Wii- und WiiU-Spiel Dragon Quest 10 - Awakening of the Five Tribes veröffentlicht. Das Spiel wird im Laufe des Jahres 2012 erscheinen und ermöglicht es, Wii- und WiiU-Spieler plattformübergreifend spielen zu lassen. Außerdem wird man den Nintendo 3DS mit dem Spiel verbinden können. Wie und im welchen Umfang diese Verbindung vonstatten geht, ist noch unbekannt.

Gesteuert werden soll das Spiel mit Wiimote, Nunchuk, Classic Controller sowie mit einer USB-Tastatur.

Video:

volcatius (unregistriert) 25. September 2011 - 22:10 #

Dürfte sehr wenig Probleme bei der USK 6-Freigabe geben.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 26. September 2011 - 8:22 #

Freu mich sehr drauf, grafisch vlt net mega toll aber ich mag den Stil und die Musik erst.

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2117 - 26. September 2011 - 9:05 #

Das Video ist nicht mehr verfügbar...

Wunderheiler 19 Megatalent - 18998 - 26. September 2011 - 16:57 #

Hm, bei mir wohl?!

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 26. September 2011 - 17:12 #

Ich habe das Video mittlerweile ersetzt durch eine Version, die noch online ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)