Prof. Layton vs Ace Attorney: Neuer Trailer veröffentlicht

3DS
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

25. September 2011 - 18:20 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Professor Layton vs Phoenix Wright - Ace Attorney ab 36,78 € bei Amazon.de kaufen.

Das Crossover-Projekt der beiden Firmen Capcom und Level-5 mit dem Namen Professor Layton vs Ace Attorney nimmt langsam Gestalt an. Leider war das Spiel auf der Tokio Game Show noch nicht anspielbar. Auf dem Level-5 World 2011-Event im Oktober können Besucher dann auch mal selbst Hand anlegen.

Vor kurzem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einige Besonderheiten des Titels verrät. So ist das komplette Spiel in 3D-Grafik gehalten. Die Professor Layton-Reihe hat sich im fünften Teil der Serie (Prof. Layton and the Mask of Miracle) bereits mit der 3D-Grafik ausprobiert, für die Ace Attorney-Serie ist dies aber Neuland.

Prof. Layton vs Ace Attorney spielt in der mittelalterlichen Stadt Labyrinth City, in welcher der Bösewicht
"Story Teller" sein Unwesen treibt. Der Mittelpunkt der Handlung ist das Mädchen Mahoney, das der Hexerei beschuldigt wird.

Video:

bersi (unregistriert) 25. September 2011 - 18:47 #

Legendär!

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 25. September 2011 - 18:49 #

Das kann ich so unterschreiben. Der Trailer ist super.

Anonymous (unregistriert) 26. September 2011 - 6:41 #

Kein Wort trifft es besser :)

Hoffentlich kommts nach Europa...

Cohen 16 Übertalent - 4496 - 25. September 2011 - 20:17 #

Hoffentlich wird bis dahin noch "Ace Attorney Investigations 2" zumindest auf englisch lokalisiert, so dass die Ace-Attorney-Serie für den westlichen Markt nicht ganz auf dem Abstellgleis landet.

Müsste doch auch den späteren Verkäufen von "Prof. Layton vs. Ace Attorney" zugute kommen.

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2096 - 25. September 2011 - 22:12 #

Ach was, jetzt also ein Ritter als Staatsanwalt? :D
Das Spiel wird bestimmt großartig, ich freu mich schon. Bleibt nur zu hoffen, dass die Lokalisierung nicht wieder zwei Jahre dauert T_T

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 25. September 2011 - 23:30 #

Na toll, der 3D-Stiel macht den Charm von Professor Layton zu nichte. Das hier gewählte mittelalterliche Setting und die Animationen tragen auch nicht dazu bei, sich weiter auf den Titel zu freuen. Ich bin jetzt schon enttäuscht.

McGressive 19 Megatalent - 13872 - 26. September 2011 - 1:37 #

Sieht wirklich toll aus. Ich persönlich finde, dass der Stil sogar super in die 3. Dimension herüber transportiert wurde und die Figuren durch die zusätzlichen Animationen nochmals lebendiger und charmanter wirken!

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21094 - 26. September 2011 - 7:38 #

Toller Trailer. Bitte bringt das Spiel (zeitnah) nach Europa!

raumich 16 Übertalent - 4673 - 26. September 2011 - 8:14 #

Boah... das erinnert mich an Freddy vs Jason. Man mixe die "bekannteste" Horrorfilmreihe aus den 80ern mit der "bekanntesten" Horrorfilmreihe aus den 90ern und rauskommen kann nur der Oberhammerhorrorfilm. Die Realität sieht/sah anders aus. Daher prophezeie ich, das "Prof. Layton vs Ace Attorney" ein mittelmäßiges Spiel wird, das spielerisch weit hinter den Erwartungen zurückbleiben wird. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überraschen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)