Kingdoms of Amalur: Neuer Trailer zu den Fraktionen

PC 360 PS3
Bild von Jonas Schramm
Jonas Schramm 11329 EXP - Redakteur,R9,S9,C9,A9
DS-Experte: Mag vor allem Core Games auf DS/DSi, aber auch gute Casual GamesPSP-Experte: Macht weit mehr als nur Spielen mit seiner tragbaren PlaystationArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht

25. September 2011 - 19:49 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Kingdoms of Amalur - Reckoning ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ein neuer Trailer zu Kingdoms of Amalur - Reckoning stellt euch die verschiedenen Gruppen und Charaktere vor, auf die ihr in der Welt des Rollenspiels treffen werdet. Das fast fünf Minuten lange und auf englisch kommentierte Video stellt zugleich den Beginn einer neuen Videoserie dar, die den Titel A Hero's Guide to Amalur trägt. Anhand dieser wollen euch die Entwickler die Spielwelt von Kingdoms of Amalur - Reckoning näher bringen.

Nach einer kurzen Einführung in die Hintergrundhandlung werden euch zuerst die menschlichen Fraktionen vorgestellt. Da sind zum einen die Reisenden (Travelers), bei denen es sich um eine Diebesbande handelt. Zum anderen existiert mit der Scholia Arcana eine Fraktion, die sich auf Magie spezialisiert hat. Zu guter Letzt wären da noch die Warsworn, bei denen es sich um eine Söldnertruppe handelt. Zum Schluss des Trailers folgen dann auch noch die nicht-menschlichen Fraktionen mit den Namen Fae und Tuatha Deohn.

Video:

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 25. September 2011 - 22:14 #

Gar nicht gekannt bisher, aber sieht ziemlich gut aus. Und bei den beteiligten Personen könnte das durchaus was werden.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9911 - 25. September 2011 - 22:24 #

Ich will das Spiel

. 21 Motivator - 27826 - 25. September 2011 - 23:19 #

Das bessere Skyrim :-)

Captain Placeholder (unregistriert) 26. September 2011 - 1:08 #

Ich hoffe sooooo sehr, dass KoA:R gut wird. Die Trailer sehen jedenfalls sehr schick aus und die Köpfe dahinter lassen ebenso hoffen.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 64071 - 26. September 2011 - 12:43 #

Sieht interessant aus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ZilleLabrador Nelson
News-Vorschlag: