Die Vieh-Chroniken: Demo-Version verfügbar

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 354869 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

24. September 2011 - 15:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
The Book of Unwritten Tales - Die Vieh Chroniken ab 9,47 € bei Amazon.de kaufen.

Am 6. Oktober erscheint mit Die Vieh-Chroniken das Prequel zu einem der besten Adventures des Top-Jahrgangs 2009: The Book of Unwritten Tales. Wer schon immer wissen wollte, wie sich Hauptfigur Nate Bonnet und das Vieh anfreundeten und Ork-Kopfgeldjägerin Ma'Zaz gemeinsam in Schach hielten, bekommt in rund zwei Wochen eine Antwort. Schon jetzt könnt ihr euch aber einen ersten Eindruck von King Arts Fantasy-Persiflage machen. Seit kurzem steht nämlich eine Demo-Version des Abenteuers zur Verfügung, in der ihr ins erste Kapitel hineinschnuppern könnt.

Darin muss Nate den Versuch seiner grünhäutigen Verfolgerin unterbinden, das Luftschiff Mary zu entern, das er sich gerade erst mühsam ergaunert hat. Die rund 660 MB große Anspielversion, die für eine Stunde Spielspaß gut sein soll, erhaltet ihr aktuell exklusiv bei Web.de. Was euch im Spiel erwartet und ob Die Vieh-Chroniken ein Hit werden könnte, lest ihr in unserer Vorschau.

Zottel 16 Übertalent - 4312 - 24. September 2011 - 21:39 #

Zuerst dachte ich, bei "Die Vieh-Chroniken" handelt es sich um einen Tippfehler, ich dachte eigendlich, es müsse "Die vier Chroniken" heißen ^^

Avrii (unregistriert) 25. September 2011 - 0:08 #

Glaskugel: Das Spiel wird sich schon alleine wegen des Namens nicht gut verkaufen.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 25. September 2011 - 13:43 #

ich muss gestehen das der name mich bis gerade eben auch erfolgreich abgeschreckt hat

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 25. September 2011 - 15:22 #

hab grad die demo durchgespielt =) macht extrem viel spaß und ist noch genau so lustig wie der alte teil :)

RedAngel333 (unregistriert) 26. September 2011 - 12:04 #

Die muss ich mir unbedingt holen, aber exklusiv bei Web? Komisch...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)