Castlevania - Harmony of Despair: Ab nächster Woche im PSN

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

24. September 2011 - 14:28 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Koop-Action-Adventure Castlevania - Harmony of Despair erscheint nach langer Verzögerung kommende Woche Dienstag (27.9.) auch im amerikanischen PSN. Um für die Verspätung zu entschuldigen, sind die DLC-Charaktere Julius Belmont und Yoko Belnades in der Playstation-3-Version bereits enthalten. Außerdem beinhaltet die PS3-Version die Zusatzkarte "Pyramid of Ruin", für die Xbox-360-Spieler noch extra bezahlen mussten.

Ein Preis für die PSN-Fassung, die ihr mit bis zu vier Leuten an einer Konsole oder zu sechst über das Internet spielen könnt, wurde noch nicht genannt. Da die Xbox-360-Fassung mit 1200 Microsoft Points zu Buche schlägt, dürft ihr im Playstation Network mit einem Preis von etwa 15 Dollar (rund 11 Euro) rechnen. Wann der Titel im deutschen Store erscheint, ist noch nicht bekannt.

Captain Placeholder (unregistriert) 24. September 2011 - 22:23 #

Das werde ich mir bestimmt mal anschauen, auch wenn es eines der schlechteren 2D-Castlevanias sein soll.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9901 - 25. September 2011 - 11:26 #

Kann man das auch allein spielen oder ist es nur auf Koop ausgerichtet?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit