Tiger Woods PGA Tour 12: iOS-Version kostenlos

PC 360 PS3 Wii iOS andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. September 2011 - 17:14 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tiger Woods PGA Tour 12 - The Masters ab 15,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der Golfsport ist auch hierzulande nicht erst seit Martin Kaymers Durchbruch als Profi beliebt. Für viele Spiele-Fans stellt EAs Tiger Woods PGA Tour das Nonplusultra unter den Golf-Simulationen dar. Der neueste Teil der Reihe, Tiger Woods PGA Tour 12 - The Masters, wurde nicht nur kürzlich im Preis gesenkt, sondern ist aktuell kostenlos für alle mobilen Apple-Geräte zu haben. Wie lange das Angebot gilt, ist nicht bekannt. Die iPhone-Version (Normalpreis 3,99 Euro) und die iPad-Variante (Normalpreis: 5,49 Euro) werden aber nicht dauerhaft umsonst in Apples App-Store zum Download bereitstehen. Die Links findet ihr unter dieser Meldung.

ichus 15 Kenner - 2987 - 26. September 2011 - 17:26 #

Danke für den Hinweis.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 26. September 2011 - 17:34 #

Nur heute? Das gibts schon seit dem 23. für lau...
http://hukd.mydealz.de/freebies/ea-golf-simulation-tiger-woods-pga-tour-12-ipod-iphone-ipad-kostenlos/44716

Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: