Deus Ex - HR: Entwicklervideo zu The Missing Link

PC 360 PS3 andere
Bild von Weepel
Weepel 4175 EXP - 16 Übertalent,R7,A4,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

23. September 2011 - 22:46 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Im Oktober soll mit The Missing Link der erste DLC zu Deus Ex - Human Revolution erscheinen (wir berichteten). Um euch detaillierter zu zeigen, was euch in der circa fünfstündigen Spielerfahrung erwartet, hat Eidos Montreal ein kommentiertes Video veröffentlicht. Lead Narrative Designer Mary DeMarle erläutert darin unter anderem, wie Adam Jensen am Anfang ohne Ausrüstung und ohne Augmentierungen erste Probleme lösen muss. Außerdem kommt die überarbeitete Game-Engine zur Sprache, die ein verbessertes Lichtsystem und hinzugefügte Wettereffekte umfasst.

Einer der Kritikpunkte am Hauptspiel waren auch die Bosskämpfe, die Spieler fast ausschließlich durch Waffengewalt bestehen konnten. In The Missing Link wird laut Produzent Marc-Andre Dufort ebenfalls ein Boss-Kampf vorhanden sein, der aber dieses Mal intern erstellt wurde (im Gegensatz zu denen des Hauptspiels – wir berichteten). So werdet ihr dieses Mal vor die Entscheidung gestellt, den Endgegner am Leben zu lassen oder ihn im Nah- oder Fernkampf zu besiegen. Auch nur mit Schleichen soll die Mission abzuschließen sein. 

Video:

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 24. September 2011 - 7:36 #

Ich guck mir den DLC auf jeden Fall an.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 24. September 2011 - 23:25 #

Ich auch. DX3 ist eins der Spiele wo ruhig ein paar mehr DLCs kommen dürfen, solange sie gut gemacht sind uns ins Spiel passen.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 29. September 2011 - 22:52 #

Kommt drauf an, wie teuer der wird. Kein neuer Hub und nichtmal neue Augs. Storymäßig erwarte ich auch kaum was.

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4297 - 24. September 2011 - 10:25 #

Grafisch sieht dieser DLC besser aus, als das Hauptspiel, der Detailgrad in den Gängen ist beeindruckend, die Lichteffekte sind super, die Schatten viel kontrastreicher. Interessant ist auch, dass der Held in dem ersten Standbild viel mehr Charakter hat, etwas düsterer gezeichnet wurde, weniger glatt, keine perfekte Nase, einige noch nicht verheilte Narben, einfach beeindruckend.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 29. September 2011 - 22:53 #

So beeindruckend finde ich das nun auch nicht.

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 24. September 2011 - 13:43 #

Thema also: "Der coole Held mal ganz verletzlich" - Hmm, wer ist noch mal der Publisher des kommenden TombRaider-Reboots? Welche Engine liegt DXHR zugrunde? ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 24. September 2011 - 15:23 #

Soweit ich weiß ne modifiziert Tomb Raider Engine.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 24. September 2011 - 15:23 #

Sehr schön gefällt mir muss ich sagen. ich freu mich drauf :)

falc410 14 Komm-Experte - 2354 - 24. September 2011 - 21:48 #

Also ich habs jetzt auch endlich durch und weiss nun also auch wo der DLC einsetzt. Allerdings warum sollte ich das Spielen wollen? Noch dazu ohne Augmentierungen (wobei ich die ehrlich gesagt eh so gut wie nie benutzt habe).
Ich hab das Spiel durch also wirds zurueck in den virtuellen Schrank gestellt und das naechste Spiel wird gespielt. Warum gibts keine richtigen Addons mehr? Wegen einem neuem Level krame ich garantiert nicht das Spiel raus.

GuitarGangster 10 Kommunikator - 513 - 25. September 2011 - 12:56 #

Sieht super aus, ich werds mir auch anschauen.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86469 - 26. September 2011 - 15:32 #

Ja, wart ich jez dann noch mitm Spielen des Hauptteils wegen den paar Effekten? Irgendwann sollt ich mal losmachen, Witcher 2.0 wartet schliesslich auch noch.... ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit