Herr der Ringe Online: Testspieler für Qualitätssicherung gesucht

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

19. Mai 2009 - 22:13 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria ab 8,19 € bei Amazon.de kaufen.

Bei Turbine, dem Hersteller von Herr der Ringe Online, ist man zur Zeit auf der Suche nach verlässlichen Spielern. Im offiziellen Forum hat Kehleyr, ein Mitarbeiter der Qualitätssicherung, jetzt angeboten, dass engagierte Spieler sich melden können, um zukünftige Inhalte auf einem Testrealm vorab anzuschauen und zu spielen.

Bewerbungen für das "Isengard Private Preview Program" werden ab sofort angenommen. Der Aufstieg in den kleinen Kreis der Tester ist allerdings nicht ohne Hürden: So sollen die Bewerber zuverlässig sein und Bugs nicht nur finden, sondern dokumentieren und weiterleiten können. Die Tester müssen außerdem mindestens 18 Jahre alt sein; selbstverständlich muss auch eine Verschwiegenheitserklärung eingehalten werden.

Die genauen Anforderungen und die Kontaktadresse sind im offiziellen Forum zu finden.

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 984 - 19. Mai 2009 - 21:11 #

IPPP, klingt ja interessant. Doof nur, dass das absolut nicht mein Spiel ist ^^

Flopper 15 Kenner - 3509 - 19. Mai 2009 - 21:31 #

Spitze, Qualitätssicherung für umsonst!

Das hört sich weniger nach einem PTR im Sinne von WoW an sondern wirklich nach, hey die Qualitätssicherung kostet viel Geld, wer hat in der Community Lust das zu übernehmen?

Noir 15 Kenner - 2711 - 19. Mai 2009 - 21:44 #

Coole Sache - Da werden sich die User freuen :)

TurgoN 11 Forenversteher - 807 - 20. Mai 2009 - 10:29 #

Würde ich ja gerne mitmachen, wenn ich nur mehr Zeit hätte...

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6524 - 20. Mai 2009 - 12:19 #

Das waere absolut mein Spiel, eine nette Level-19-Jaegerin habe ich auch irgendwo rumliegen, doof nur, dass es monatliche Gebühren kostet... dann lieber Guild Wars, aber das sagte ich ja schon :-)

Noir 15 Kenner - 2711 - 21. Mai 2009 - 3:00 #

Guild Wars ist auch der Hammer ;) Ich habe Herr der Ringe Online mal als Demo angetestet, überzeugt hat es mich nicht gänzlich ... und dann monatliche Kosten ... nenenenene ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit