Dark Souls: Japan-Release mit Problemen

360 PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

23. September 2011 - 13:54
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dark Souls ab 109,95 € bei Amazon.de kaufen.

Dark Souls wurde erst vor kurzem in Japan veröffentlicht, und schon gibt es Probleme mit dem Spiel. Die Spieler berichteten von diversen Einfrierbugs. Um sich dieser anzunehmen, hat der Entwickler From Software die Server vorerst vom Netz genommen und bittet die Spieler, solange offline zu spielen. Da sich der Entwickler der Schwierigkeiten nun bewusst ist und sich dieser angenommen hat, stehen die Chancen gut, dass beim Westrelease weniger Problemen auftreten.

Wie bereits beim inoffiziellen Vorgänger Demon's Souls, ist der Onlinemodus das Kernstück des Spiels. Anhand von Blutflecken kann gesehen werden, wie andere Spieler gestorben sind, und auch die Welten anderer User können überfallen oder mittels entsprechender Item mit einigen zusätzlichen Monster ausgestattet werden.

Ghostwriter (unregistriert) 23. September 2011 - 13:57 #

Na dann hoff ich mal das Beste, dass die Bugs behoben sind bis es hier erscheint! Gecancelt wird die Bestellung jedenfalls nich :)

Captain Placeholder (unregistriert) 23. September 2011 - 14:01 #

Und genau deshalb ist es gar nicht so schlecht, wenn Spiele zuerst anderswo rauskommen. Vorausgesetzt natürlich, dass den Entwicklern/Publishern ihre Kundschaft das Erstellen von Patches wert ist.

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 23. September 2011 - 14:42 #

Naja.. wäre es zuerst in Europa erschienen, hätten wir uns geärgert und die Spieler auf der andren Seite der Welt hätten sich gefreut ;)
Aber wofür gibts denn Betas?

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 23. September 2011 - 15:49 #

Hätte die PS3 keine Internetanbindung wäre es bestimmt fehlerfrei rausgekommen ;-)

Captain Placeholder (unregistriert) 23. September 2011 - 15:55 #

Der Mensch verwendet instinktiv
zu hoffnungsfroh den Konjunktiv
und die Grammatik spendet Mut,
auch wenn sie dies oft grundlos tut
Den Konjunktiv, den stört das nicht,
er tut nur redlich seine Pflicht.
Als Service gegen Depression
hilft oft ein Satz mit „wenn“ ja schon.

Quelle: http://www.sprueche-universum.de/Aphorismen_12/Literatur_99/Grammatikalische-Lebenshilfe_4135.html

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 23. September 2011 - 19:33 #

Na dann hoffen wir mal das Beste für den Europa Release.

Mitarbeit
ChrisL