Aliens - Infestation (DS): Gameplay-Trailer veröffentlicht

DS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 106276 EXP - 28 Endgamer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

23. September 2011 - 7:56
Aliens - Infestation ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nach der Ankündigung von Aliens - Infestation für den Nintendo DS im Juli dieses Jahres (wir berichteten), wurde es relativ ruhig um den Sidescroller von WayForward. Nun wurde ein Gameplay-Trailer veröffentlicht, der in einer Minute frische Eindrücke des Spiels, das sich inhaltlich an den Alien-Filmen orientieren soll, vermittelt. Erscheinen wird der Metzel-Shooter bereits in einer Woche, am 30. September. Das Video könnt ihr direkt im Anschluss anschauen. Viel Spaß dabei!

Video:

ogir 13 Koop-Gamer - 1213 - 23. September 2011 - 10:50 #

Hm... Aliens und Zelda... da kann man ja wirklich in Versuchung kommen sich nen 3DS zu holen... aber ich warte wohl noch auf die Dualstick Variante..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)