Steam: Company-of-Heroes-Titel reduziert/Sega-Wochenende

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9858 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

22. September 2011 - 19:38 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Company of Heroes ab 31,99 € bei Amazon.de kaufen.

An diesem Wochenende beglückt uns Steam wieder einmal mit Aktionen zu verschiedenen Spielen. Zum einen wäre da der Weekend Deal, der am kommenden Montag um 19 Uhr endet und den Company-of-Heroes-Franchise bereithält. Folgende Titel hat Steam für uns um jeweils 80% reduziert:

  • Company of Heroes Complete Pack -- 4,99 Euro (beinhaltet: Company of Heroes, Company of Heroes - Opposing Fronts, Company of Heroes - Tales of Valor)
  • Company of Heroes Gold -- 1,99 Euro (beinhaltet: Company of Heroes,  Company of Heroes - Opposing Fronts)
  • Company of Heroes -- 1,59 Euro (gewaltgeminderte Version, nur auf Deutsch verfügbar)
  • Company of Heroes - Opposing Fronts -- 1,39 Euro
  • Company of Heroes - Tales of Valor -- 1,99 Euro

Zum anderen wäre da das Sega-Wochenende, das vom 22. bis zum 27. September läuft (bei Steam sind Wochenenden anscheinend besonders lang). Alle Sega-Spiele sind während dieser Zeit um bis zu 90% reduziert. Dies sind folgende:

  • Total War - Shogun 2 -- 19,99 Euro
  • Total War - Shogun 2 Sengoku Jidai Unit Pack -- 0,99 Euro
  • Total War - Shogun 2 The Ikko Ikki Clan Pack -- 1,75 Euro
  • Alpha Protocol -- 2 Euro
  • Mega Drive Classics Collection -- 7,49 Euro (beinhaltet 36 Titel, unter anderem Wonder Boy 3 - Monsterlair, Shining Force 1 und 2, Landstalker, Gunstar Heroes und Alex Kid in Enchanted Castle - alle Einzelspiele um 75% reduziert)
  • Dreamcast Collection -- 2,49 Euro (beinhaltet: Crazy Taxi, SEGA Bass Fishing, Sonic Adventure DX, Space Channel 5 Part 2 - alle Einzelspiele um 75% reduziert)
  • Total War Mega Pack -- 17 Euro (beinhaltet 12 Titel - zehn davon um 50% reduziert)
  • Sega Collector Pack -- 74,99 Euro (beinhaltet alle vorgenannten Titel)

Hinzu kommt außerdem noch der Daily Deal. Hier wurde Lucid um 50% reduziert; das Spiel gehört euch für nur 2,49 Euro. Der Daily Deal gilt sinnigerweise einen Tag lang und endet am morgigen Freitag um 19 Uhr.

Falk 14 Komm-Experte - 1880 - 22. September 2011 - 19:40 #

Hmm, da könnte ich endlich mal zuschlagen, was CoH angeht. Ist Tales of Valor wichtig? Denn bei 5€ muss ich überlegen, bei 2€ nicht. :)

canuck97 11 Forenversteher - 669 - 22. September 2011 - 19:50 #

"Wichtig" ist es nicht - von der Kampagne her ist es das schwächere Add-On. Für die zusätzlichen Einheiten usw. sollte man bei dem Preis aber def. alle kaufen... Absolut geniales Spiel.

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 22. September 2011 - 20:24 #

Och Tales of Valor fand ich von den Kampagnen her sogar rehct gut. Nicht so lange Kampagnen aber immerhin shcick gemacht. Und ´ne ganze Kampagne um ´nen Tiger herum hat einfach was :P Bei dem Preis sollte mans ruhig mitnehmen.

Anonymous (unregistriert) 22. September 2011 - 21:48 #

Kauf dir das 2er Pack für 2€ und das ToV dann noch mal extra, dann zahlst du nur 4€^^

Wohlwollen 14 Komm-Experte - 2092 - 23. September 2011 - 12:35 #

Company of Heroes ist wirklich ein klasse Spiel. Das Paket gab es schon einmal bei Steam, habe das Angebot leider verpasst und etwa einen Monat später bei einer Computerzeitschrift als Vollversion mitgekauft. Tales of Valor wurde am schlechtesten bewertet. Wenn du Echtzeitstrategie magst und dir das Zweiter-Weltkrieg-Szenario gefällt, dann bist du bei CoH genau richtig!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 22. September 2011 - 20:00 #

Ich empfehle mal Alpha Protocol, für 2 Euro ist das meines Erachtens ein echter Kracher. Und Retro-Fans brauche ich hier sicher keine Tipps zu geben - auch wenn's natürlich an der Originalkonsole wesentlich cooler ist.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 22. September 2011 - 20:06 #

Alpha Protocol muss man sich zu dem Preis eigentlich fast schon holen. Auf der anderen Seite werde ich wahrscheinlich eh nie dazu kommen, es auch tatsächlich zu spielen. Also lasse ich es doch sein ;)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14326 - 22. September 2011 - 20:27 #

Solltest du definitiv holen! Ist zwar kein Meisterwerk, aber die Geschichte ist dank der Entscheidungsfreiheit richtig spannend und klasse erzählt. Beim Gameplay hakelts ein wenig, aber das kann man gut verkraften. Hab es sehr gerne zwei mal durchgespielt und würde es auch noch ein drittes mal tun. Allzu lang ists nicht, rund 15 Stunden. Kann man also gut mal ein Wochenende mit verbringen ;)
Hab irgendwann letztes Jahr noch 10 dafür bezahlt und selbst die haben sich gelohnt!

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 22. September 2011 - 20:46 #

Na guuuut... ;-)

Wohlwollen 14 Komm-Experte - 2092 - 24. September 2011 - 0:54 #

Ich habe es mir um den Preis geholt - obwohl ich die Vollversion von Splinter Cell (die bei der letzten GameStar dabei war) noch nicht mal installiert habe. Wünsche mir einen Agententhriller mit Entscheidungsmöglichkeit - aber einen indem mal schleichen und ballern mischen kann.

Limper 16 Übertalent - P - 5147 - 22. September 2011 - 20:12 #

Tales of Valor setzt NICHT Company of Heroes voraus! Trotzdem ist das Hauptspiel eine uneingeschränkte Empfehlung :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 22. September 2011 - 20:23 #

Hast natürlich recht, hab ich rausgenommen. Danke!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58798 - 22. September 2011 - 20:28 #

RPG-Fans sollten bei dem Preis unbedingt Alpha Protocol einpacken! Großartiges Spiel, das von der Kritik völlig zu Unrecht so schlecht gemacht wurde.

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 23. September 2011 - 0:50 #

Wieso schlecht gemacht, hat auf GG doch 8,0 :)

Limper 16 Übertalent - P - 5147 - 22. September 2011 - 20:42 #

Ich glaube jetzt muss ich wirklich mal die Dreamcast Collection holen und bei verschlossenem Zimmer Space Channel 5 spielen ^^

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 22. September 2011 - 20:43 #

Ich glaub, die Mega-Drive-Collection wird's werden, das schlägt mein altes Spielerherz gleich höher ...

Zisback 13 Koop-Gamer - P - 1638 - 22. September 2011 - 20:53 #

Was ist denn bei Coh geschnitten, ist mir nicht aufgefallen, dass da irgendwas fehlt.

Anonymous (unregistriert) 22. September 2011 - 21:55 #

CoH ist hier geschnitten?
Wobei, wahrscheinlich wie üblich bei WWII Spielen, sind einfach nur die Nazi-Symbole entfernt worden.

Zisback 13 Koop-Gamer - P - 1638 - 22. September 2011 - 23:43 #

"Company of Heroes -- 1,59 Euro (gewaltgeminderte Version, nur auf Deutsch verfügbar)"

Also die Entfernung der Nazi-Symbole zählen für mich nicht als Gewaltminderung und es ist auch komisch, dass die Addons unverändert sind.

canuck97 11 Forenversteher - 669 - 22. September 2011 - 23:56 #

CoH hatte nie Nazi-Symbole. Ich hab die UK seit Release - da waren nie derartige Symbole vorhanden. Evtl. sind allerdings einige der Animationen usw. geschnitten - bei direkten Treffern werden die Infanteristen schon mal zerteilt (ist jetzt aber nur eine Vermutung).

maximiZe 12 Trollwächter - 1142 - 22. September 2011 - 21:03 #

Alpha Protocol ist Pflicht.

Olphas 24 Trolljäger - - 47020 - 22. September 2011 - 21:15 #

Alpha Protocol für 2€. Das ist ja fast schon traurig, dass das so verschleudert werden muß. Es hat seine Macken, aber in vielen Belangen wie Story und vor allem dem Einfluß, den man selbst auf das Geschehen hat ist es großartig. Ich hab bisher jeden, der das Spiel gespielt hat gefragt, wie das Ende bei ihm/ihr abgelaufen ist. Bisher haben alle in der letzten Mission unterschiedliches erlebt. Das sagt schon viel aus.
Sehr zu unrecht so unterschätzt und runtergemacht. Wenn man über die Macken hinwegsehen kann und nicht gleich aufgibt bekommt man hier ein spannendes Agenten-RPG. Und das für nur 2€!

Ich hätte ja soo gern eine Fortsetzung *schnief*

volcatius (unregistriert) 22. September 2011 - 21:54 #

Volle Zustimmung.
Ich habe beim ersten Durchspielen gar nicht alles mitbekommen, den Attentäter etwa erst beim zweiten Mal entlarvt. Eine ziemlich komplexe Story, tolle Atmosphäre und hoher Wiederspielwert, die durch Bugs und einige Macken getrübt werden. Also mal wieder ein klassisches Obsidian-Spiel...

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86537 - 22. September 2011 - 22:42 #

Die kleinen Shogun Packs sind diesmal fällig!

Azzi (unregistriert) 22. September 2011 - 22:48 #

CoH is gekauft, wollte ich eh schon immer haben und als complete Pack für nur knapp 5 €, her damit :P

Anonymous (unregistriert) 22. September 2011 - 23:36 #

Oder für 4€, wenn du es schlau anstellst.;)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 22. September 2011 - 23:03 #

Total War ich komme, CoH hab ich schon zwei Teile und werde nur die Sammlung vervollständigen.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 23. September 2011 - 1:42 #

Welche JRPGs sind denn aus der Mega-Drive-Collection empfehlenswert? Bei den günstigen Preisen könnte ich mir da so einige gönnen.

P.S.: Sonst werde ich bei "CoH Gold" und "Alpha Protocol" zuschlagen - solche Preise sind echt unverschämt.

maximiZe 12 Trollwächter - 1142 - 23. September 2011 - 7:56 #

Wenn du dir eh schon "so einige" nehmen willst kauf doch direkt das ganze Pack?

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 23. September 2011 - 8:38 #

Total War Mega Pack ist gekauft!
Einfach ein Muss. Wollt schon ewig Rome nochmal Spielen... und das Addon kenn ich noch gar nicht!

Wohlwollen 14 Komm-Experte - 2092 - 23. September 2011 - 12:33 #

Vor einem Jahr habe ich bei Amazon.de ein Total War-Pack gekauft (mit allen Total-War-Teilen und Addons bis einschließlich Empire: Total War) um 19,90 Euro. Die Reihe ist schon sehr gut; für Echtzeit- und Taktikstrategen eine klare Kaufempfehlung!

falc410 14 Komm-Experte - 2356 - 23. September 2011 - 8:43 #

Ich hab mir mal Aliens vs. Predator rausgelassen. Glaube das Spiel war zwar ziemlich mies aber fuer nichtmal 4 Pfund wirds schon bisschen Spass bringen.

Sok4R 16 Übertalent - P - 4432 - 23. September 2011 - 9:08 #

Letztens noch überlegt "Wenn mal Shogun billiger wirds kauf ichs mir". Jetzt isses billig und ich hab kein Geld =/ - naja, wird bestimmt zu Weihnachten wieder billiger =)
Dafür wandert CoH in meinen Steam-Account, 4€ kann ich erübrigen.

Azzi (unregistriert) 23. September 2011 - 14:06 #

Geil CoH startet nicht über Steam. Ich doppelklicke drauf und nix tut sich, was ist das fürn Scheiss?

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 23. September 2011 - 15:05 #

Ok, da hier so viele davon überzeugt sind, habe ich mir mal Alpha Protocol für 2 Euro gesichert.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 23. September 2011 - 16:33 #

Definitiv eine gute Wahl!

Wohlwollen 14 Komm-Experte - 2092 - 24. September 2011 - 0:55 #

Habe ich auch gemacht. Bin ja mal gespannt, ob es unterhält...