The Witcher 2: Livestream der Konferenz zu Version 2.0 um 18:15 Uhr

PC 360
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 95728 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

22. September 2011 - 18:02 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Witcher 2 - Assassins of Kings ab 46,90 € bei Amazon.de kaufen.

Update:
Allen, die sich bei dieser (leider) sehr kurzfristigen Meldung im Nachhinein gefragt haben oder immer noch rätseln, um was es sich bei dieser ominösen Version 2.0 des Hexer-Rollenspiels handelt, möchten wir unseren "Angeschaut"-Bericht vom 17. August ans Herz legen.

Ursprüngliche News:
Wie die Website pressakey.com meldet, wird die heute in Warschau stattfindende The CD Project 2011 Fall Conference live im Internet übertragen. Unter anderem wird dort die für den 29. September angekündigte Version 2.0 des Rollenspiels The Witcher 2 - Assassins of Kings diversen Medien- und Pressevetretern in einer Präsentation gezeigt.

Die Entwickler werden voraussichtlich auf die neuen Features des Updates eingehen und vermutlich auch neues Gameplay zeigen. Alle, die es kaum noch bis zur Veröffentlichung der neuen Version aushalten, können den Ustream-Kanal von CD Project Red einschalten und die Übertragung der Konferenz, die um 18:15 Uhr deutscher Zeit beginnt, live mitverfolgen. Den Link zum Stream findet ihr auch unten bei den Quellen. Viel Spaß beim Anschauen!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 95728 - 22. September 2011 - 18:04 #

Die Übertragung hat bereits begonnen. Es läuft die Einleitung von GOG.com.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 95728 - 22. September 2011 - 18:56 #

18:53 Uhr - The show is over...

Ich glaube es hat sich schon gelohnt, dass ich mit dem Spielen noch gewartet habe. Die knappe Woche krieg ich auch noch rum, aber dann! 2.0 wird cool... ;)

falc410 14 Komm-Experte - 2429 - 22. September 2011 - 20:21 #

Kann jemand die News vielleicht mit einer Zusammenfassung updaten? Ich hab keine Ahnung von Version 2.0. Muss TW2 auch noch spielen, zum Release Tag gekauft aber dank des Konsolenlastigen Kampfsystems noch keine Lust gehabt es zu spielen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 23. September 2011 - 9:22 #

Ich kenne kein einziges Konsolenspiel, in dem man einen Gegner anvisiert und auch nur alleine diesen treffen kann. Ist also kein Konsolenlastiges, sondern einfach nur schlecht programmiertes Kampfsystem.

lucien 10 Kommunikator - 423 - 23. September 2011 - 11:14 #

Hier gibt's eine 18-minütige Zusammenfassung der Konferenz:

http://www.youtube.com/watch?v=hKMpzn7VJjk

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL